Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel: Suche Banner, Design, alles mögliche für Hundepage

Huhuuuuuuuuuuuuu!
Also, wenn Ihr schon unbedingt watt machen wollt Smile

Ich hätte auch ein bissl Arbeit für Euch... Wäre total super, wenn einer Bock hätte, mir was schönes zu basteln...

Ein neues schickes Design zum Beispiel oder einfach nur nen Header oder BAnner... Ihr könnt Euch bei mir richtig schön austoben Smile

Bilder und Infos usw. findet ihr auf dieser Seite: www.kahlua.de.tl

Und da ich auch irgendwann einmal ein eigenes CSS-Design erstellen wollte, könnt Ihr hier auch noch gucken: www.dog-in-black.de.tl

Aber ich kriegs zeitlich usw. einfach nicht hin. Und irgendwie fehlt mir die Kreativität, die ich bei Euch so bewunder Smile

Also legt los, wenn Ihr Lust habt. Ich würde mich jedenfalls riiiiiiiiesig freuen

LG Alice


Zuletzt bearbeitet von kahlua am 18.03.2009, 17:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.03.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.03.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

push push push Laughing
Beitrag23.03.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel: Hi

Beitrag23.03.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

hier ein banner für dich ich hoffe es gefällt dir


______________




Beitrag24.03.2009 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Hihi! Ja, supi. Ist ja voll lieb von Euch Very Happy

Ist aber leider nicht so wirklich mein Fall... Kann auch gar nicht beschreiben, was mir so gefallen würde, aber irgendetwas spezielleres wäre toll... Aber so lange ich kein neues Design hab, passen die Header eh net so wirklich. Aber ich danke Euch trotzdem! Find ich super, dass sich hier Leute hinsetzen und für andere anfangen zu basteln!

Dankööööööööööö!
Beitrag24.03.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel:


______________
Beitrag24.03.2009 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Hey Zitapage! Dein Banner ist toll! Der gefällt mir richtig gut! Könnteste den auch in nem schönen Türkis oder so machen?

Könnte der Banner auch noch etwas höher sein?


Zuletzt bearbeitet von kahlua am 24.03.2009, 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2009 um 08:36 (UTC)    
Titel:

kann ich machen

schau mal auf www.freundes-eintrag.de.tl meine testseite

ist aber noch nicht fertig

ein banner hat immer eine höhe von 68px Smile

zumindest die normalen banner.
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 24.03.2009, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Hmmm... Find die Seite etwas dunkel... Ich steh dann doch eher auf hellere Farben... Aber die Buttons sind cool Laughing
Beitrag24.03.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

ja der hintergrund wird heller ist ja nur test Smile

welche farbe soll denn der hintergrund haben?
______________
Beitrag24.03.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Hmmmm... Weiß net so wirklich... Vielleicht son beige oder so?
Beitrag24.03.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel:

so?

der blaue balken in der mitte bearbeite ich auch noch
______________
Beitrag24.03.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Kannst Du eigentlich auch Buttons designen? Mit ner coolen Schrift wäre schön. Die, die Du im BAnner verwendet hast, z. B. Und dann eher so matt...
Beitrag24.03.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Könnte man aber damit dieser font(schriftart) jeder lesen kann muss er auf den rechner diesen font haben ich bezweifle das jeder den hat.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de