Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge bitte !!!!!!!!!!

Könnt ihr bitte sagen was ich an meiner homepage noch verbessern kann bzw. hinzufügen mir fällt nichts mehr ein ^^

danke gruss Joubin
Beitrag29.10.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Naja... da gibt es einiges, was du nochmachen könntest.
Wie wär´mit nem anderen Header Bild, ein anderes Forum, dass du neu konfiguriene kannst, nen chat und und und...

Versuch doch einfach mla etwas be igoogle zu finden, da gibt´s echt ne menge. Viele deiner Sachen findet man auch auf aneren HP´s und das finde ic hein wenig schade.

Naja - sschau mal auf meiner, ic hhab mic hnämlich selber schlau gemacht und meine sieht somit etwas anders aus.
Ach ja - ic hhab das selbe design Wink
Beitrag29.10.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Bei google finde ich nieeee was !!!!!!
Beitrag29.10.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

geb bei google mal webmaster tools ein oder sowas - dann findest du eine unglaubliche menge.
oder html codes.
oder homepage usw.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de