Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Beitrag29.10.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Naja - jedem das seine. Deine HP ist auf jeden fall nicht schlecht. Trotzdem finde ic hdeine Zweite HP um einiges besser - da du dort schon mehr an dem Design gearbeitet hast.

Ach ja - wo hast du eigentlich den Flash für deine Zweite HP erstellt? Das ding gefällt mir Laughing
Beitrag29.10.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Naja - jedem das seine. Deine HP ist auf jeden fall nicht schlecht. Trotzdem finde ic hdeine Zweite HP um einiges besser - da du dort schon mehr an dem Design gearbeitet hast.

Ach ja - wo hast du eigentlich den Flash für deine Zweite HP erstellt? Das ding gefällt mir Laughing


welches Flash? Es sind alle Flash die sich auf der 2.Hp befinden vom Anbieter
______________
[img:61f346467a]http://img332.imageshack.us/img332/3776/daniel93detlbannerxe1.gif[/img:61f346467a]
Beitrag29.10.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel:

ach so... Schade - der ist nämlich echt gut Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de