Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel: Meine (Manga) "Art"- page

Hey,
Ich wollte hier ein bisschen Promotion für meine Page machen.
Auf meiner site geht es sozusagen um alle meine kretiven Machenschaften...^^
(link iss ja unter meinem profil-bild)
Beitrag24.03.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Einen knuffigen Zeichenstil hast du Smile

Aber jetzt erstmal zur Page, mir sind da ein paar Sachen aufgefallen

Wenn man bei Frozen Heart auf das Bild klickt kommt man leider nicht zur Story...sondern auf eine Fehlerseite.
Dein Hovereffekt bei den Buttons ist ziemlich krass...kriegst du da vielleicht noch einen shclichteren her?
Auf der Startseite ist der Content irgendwie ein wenig breiter...und da verschiebt sich dann die Grafik und das sieht nicht hübsch aus.

Sonst hab ich vom Design her nichts zu meckern. Ich hoffe dsa kommen bald noch mehr Bilder =)

MfG

Sabaku
______________
Beitrag24.03.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

das design ist mir ein bisschen zu "glitzerig", und ich finde du solltest die bilder verkleinern wenn du sie hochlädst. ansonsten eine schöne seite.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag24.03.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

halo dein content wiederholt sich bei mir

Der header past nicht zu deiner hp

der hintergrund widerholt sich auch

der button und der hover passen nicht zusammen

und Du hast nur die buttons abgeändert

Versuche alles passend zu gestalten

mfg
______________




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de