Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel: Bilder, Schrifftgröße und Farbe der News

Hi ich habe eine Frage: Wie bekomme ich die News so hin wie hier?

http://www.sv-hamwarde.de.tl/_-%3Cfont-size%3D-g-2-g-%3E%3Cstrong%3ENews%3C-s-strong%3E%3C-s-font%3E.htm?PHPSESSID=9a7a75c5739669427bd3d019ba865286

Also die Codes für Farbe, schrifft und Bilder habe ich, nur geht das nicht einfacher?

Eigentlich wollte ich nur wissen wie man in den news die bilder verkleinert und neben den bildern weiter schreiben kann?

Beitrag25.03.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

am besten funktioniert das mit tabellen - probier es mal aus mache eine tabelle und füg links ein bild und rechts den text ein =)
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de