Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel: Suche Flyff Desgin => Gilden mässig!

Guten Tag,

ich würde ich bitten ein Flyff-Desgin für meine Gilde zu entwerfen.
Das Desgin sollte dunkelblau und Schwarz sein.
Im Header sollte " Dicht of Doom" stehen..und dadrunter auch noch im Header nur kleine und direkt unter "Dicht of Doom" "Wir kämpfen für unsere Ehre". Bottom sollten auch dunkel sein also schwarz dunkelblau.. Navi auch aber sollte nicht gleich mit den Bottom sein. würde mich freuen wenn das Desgin Mittig wäre. Der rest ist euch überlassen.

Danke im Vorraus und würde mich über mehrer Desgin freuen zum Vergleich!

Mit freundlichen Grüßen

Dicht of Doom Team!
Beitrag23.09.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

bräuchte es eigentlich sehr drigend also!
Beitrag23.09.2008 um 22:02 (UTC)    
Titel:

dichtofdoom hat Folgendes geschrieben:
bräuchte es eigentlich sehr drigend also!


Du kannst froh sein wenn sich jemand meldet und sagt okay ich mach dir ein (kostenloses) Design. Weil bedenke bitte das, das die Leute in ihrer Freizeit machen und wenn Sie grad lust darauf haben so etwas zu machen also habe geduld und warte.
Beitrag25.09.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiß, ich möchte nur betonen das ich es sehr sehr drigend brauche!
Beitrag26.09.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel: Flyff-Design for free!!!

Unter vielen anderen Designs bekommst du hier ein Flyff-Design for free!! Laughing

www.rosarotrosa.de.tl
Beitrag27.03.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel: Suche Flyff designe :D !!

Ich suche schon die ganze zeit nach einem FlyFF designe für meine Homepage ,,
wer eins hat bitte melden ^^ THX Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de