Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrundmusik = Backroundmusic

Hallo,
hab da mal ne Frage....!!!
Ich würde gerne Hintergrundmusik für meine HP benutzen....!!!! Aber irgendwie geht das hier nicht..... ich habe bereits massige HTML-Codes ausprobiert..... Wer von euch kann mir den jetzt bitte mal bei meinem Problem helfen....!!!

Naja, wäre echt nett....


Danke

MfG
tobiassp.de.tl
Beitrag29.10.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Was hast du denn schon probiert?Hast du es schon ma einfach unter extras bei "hintergrundmusik" probiert!Ist bei dir der quicktime player installiert, es könnte auch dran liegen dass sie da is aber du sie nicht hören kannst!benutzt du firefox?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.10.2006 um 01:39 (UTC)    
Titel:

warum? das klappt wohl nicht, wenn man firefox hat??? (ich hab nämlich firefox)
und zum quicktime player - das klappt wohl nur wenn man den hat? es reicht wohl nicht aus, wenn man nur den windows player 10 hat?

hab nämlcih gerade angefangen ne page zusammen zubauen und wollte auch eine hindergrundmusik einfügen und das klappt bei mir ebenfalls nicht...bitte um rat!!!
Beitrag30.10.2006 um 01:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du schon massig Player-Codes getestet hast....

in den Player-Code kommt ja die Musik-URL.
Liegt es vielleicht daran ?
Das die Musik beim "falschen" Speicherplatz-Anbieter gehostet wurde ?

Musik am besten bei www.myloads.de hochladen,
Link kopieren, diesem im Code einfügen.

Aber beachte auch dieses hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Danke Schön... Wink
Beitrag30.10.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de