Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand diesen " Css Code" umwandeln ...?

Guten Tag an alle Smile ,

ich wollte fragen ob mir jemand diesen "CSS Code" von freetemplates.com umwandelen kann so dass ich ihn hier benutzen kann..!

Code, Images und der Index.html ist hier drine :


http://www.freecsstemplates.org/templates/zips/widgetlike.zip

a


Zuletzt bearbeitet von ibracadabra8 am 02.05.2009, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Ähm sorry,aber das ist illegal,den quelltext von anderen zu kopieren und das Design auf seiner seite zu nutzen.
Beitrag26.03.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Ähm sorry,aber das ist illegal,den quelltext von anderen zu kopieren und das Design auf seiner seite zu nutzen.



guck dir die seite genauer an dass sind KOSTENLOSE = FREEcsstemplates.com Wink


Zuletzt bearbeitet von ibracadabra8 am 26.03.2009, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

ibracadabra8 hat Folgendes geschrieben:
nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Ähm sorry,aber das ist illegal,den quelltext von anderen zu kopieren und das Design auf seiner seite zu nutzen.



guck dir die seite genauer an dass sind KOSTENLOSE = FREEcsstemplates.com Wink

Ja schon klar das Free=Kostenlos ist das bedeutet aber nur das du das desing für deine hompage benutzen darfst(als hintergrund) Jedoch nicht Verändern oder als Download anbieten dafür kann der Ersteller dich auch vors gericht bringen und auch das benutzen von dem Desing Quelltext der Seite das wäre so als ob du einfach in ein Geschäft gehst und Die Regale mit nimst


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 27.03.2009, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
ibracadabra8 hat Folgendes geschrieben:
nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Ähm sorry,aber das ist illegal,den quelltext von anderen zu kopieren und das Design auf seiner seite zu nutzen.



guck dir die seite genauer an dass sind KOSTENLOSE = FREEcsstemplates.com Wink

Ja schon klar das Free=Kostenlos ist das bedeutet aber nur das du das desing für deine hompage benutzen darfst(als hintergrund) Jedoch nicht Verändern oder als Download anbieten dafür kann der Ersteller dich auch vors gericht bringen



guck mal,
in der Seite steht folgende Lizenz :


Sie dürfen:

* das Werk vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen
* Bearbeitungen des Werkes anfertigen

*

Zu den folgenden Bedingungen:

*

Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen (wodurch aber nicht der Eindruck entstehen darf, Sie oder die Nutzung des Werkes durch Sie würden entlohnt).

Attribute this work:
What does "Attribute this work" mean?
The page you came from contained embedded licensing metadata, including how the creator wishes to be attributed for re-use. You can use the HTML here to cite the work. Doing so will also include metadata on your page so that others can find the original work as well.

* Im Falle einer Verbreitung müssen Sie anderen die Lizenzbedingungen, unter welche dieses Werk fällt, mitteilen. Am Einfachsten ist es, einen Link auf diese Seite einzubinden.
* Jede der vorgenannten Bedingungen kann aufgehoben werden, sofern Sie die Einwilligung des Rechteinhabers dazu erhalten.
* Diese Lizenz lässt die Urheberpersönlichkeitsrechte unberührt.
Code:



noch weitere Fragen? Smile

PS: Ist da niemend der den Code mir umwaneln kann?! Sad


Zuletzt bearbeitet von ibracadabra8 am 27.03.2009, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de