Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel: Online Radio

Hi Ich wollte mal ein Radio zeigen das einfach nur klasse ist

Arrow http://www.günstigfeiern.de/

Seit ich das radio höre und in kontakt mit ihm traff konnte ich noch nicht einmal sehen das er auch nur einen wunsch von den hörern ablehnte. Er spielt eig. jede musik von Rap, bis zu techno. Er presentiert auch neue künstler die etwas werbung für sich brauchen. hört am besten selber rein und bildet eure eigene meinung Wink

würde mich über euer feadback freuen Wink

Mfg. Kevin


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 22.03.2009, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

will keiner was dazu sagen Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de