Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2006 um 09:38 (UTC)    
Titel: hintergrund musik

hey @ all.

ich habe mal eine frage: und zwar wenn ich jetzt vom online radio musik aufnehme und diese dan als hintergrund musik nehme ist dies dann doch eigendlich erlaubt oder???
Denn das aufnehmen von online radio ist ja legal.
bitte um HILFE

Gruß
wolle
Beitrag30.10.2006 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, ist das zwar erlaubt, allerdings darfst du die Musik nur zu privaten Zwecken verwenden. Wenn du die Musik veröffentlichen willst, ist das meist immer noch mit Pflicht-Beiträgen verbunden Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de