Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel: Gestalltung

Hallo, kann mir jemand die Homepage weiß gestallten ( weißer Hintergrund ) bitte
Beitrag29.03.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel: Re: Gestalltung

stopandgo-anundverkauf hat Folgendes geschrieben:
Hallo, kann mir jemand die Homepage weiß gestallten ( weißer Hintergrund ) bitte
Beitrag29.03.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel: Design downloaden

Ich hab gerade ein Design bei Success4you gedownloadet, darf ich das Design jetzt kopieren ? WICHTIG !!!!!
Beitrag29.03.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel: Re: Design downloaden

stopandgo-anundverkauf hat Folgendes geschrieben:
Ich hab gerade ein Design bei Success4you gedownloadet, darf ich das Design jetzt kopieren ? WICHTIG !!!!!

ja darfst du benutzen nur die regeln fürs design beachten Copyright
darf nicht endfernt werden
______________


Zuletzt bearbeitet von design-power am 29.03.2009, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel: Danke

danke, danke , danke !!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de