Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel: Meine Dart Page

Bin für Kritik und Verbesserunsvoschläge offen =)

Wie gefällt sie euch ??

http://dart-team-jaegermeister.de.tl
Beitrag01.04.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

also der header passt sehr gut zum design und zum hintergrund, ein eigenes design würde dir mal guttun.
Beitrag01.04.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

also das der header passt kann ich leide rnicht sagen, abe rer ist trotzdem ganz gut.

Ein Design, das zum Thema passt wäre natürlich shcön, aber es gibt ja acuh einen Grund, waurm es die sogenannten "Standard-Designs" gibt.

PS: Falls du ein eigenes Design haben willst, geh odch mal auf "Ich Suche" oder "Ich biete" unten im Forum, dort wird sich sicher einer finden, der dir eins anfertigen kann.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag02.04.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Okay danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de