Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel: Tabelle zu groß, etwas zum Download anbieten

http://www.community4girls.de.tl/Regel.htm

Wenn ihr auf diese Seite seht, werdet ihr merken, dass die Tabelle viel zu groß ist und in Navigation etc. hineingeht. Wie kann ich sie kleiner machen? Und wie kann ich jedes Feld gleich groß machen? Also wenn ich jetzt unter 1., 2., ... immer einen gleich großen Abstand will.

Kann man auch etwas zum Download anbieten? Wenn ja: wie?


Zuletzt bearbeitet von community4girls am 30.03.2009, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Du kannst jedem Tabellenfeld eine Größe zuweisen.

Code:
<td height="50" width="120">      </td>


Die Breitenangabe gilt dann für alle Felder in der selben Spalte. Lässt du die Höhenangabe weg wird die Höhe der Felder in einer Zeile automatisch an den inhalt angepasst.

Für Downloads musst du die Dateien irgendwo hochladen und einen link darauf setzten. Wie der Browser damit umgeht ist Browserabhängig. Alles was er nicht anzeigen kann wird als Download angeboten. Es empfiehlt sich eh alle Dateien die man zum Download anbieten möchten zu zippen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de