Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel: Jana's Creations Site

So, endlich ist auch meine Seite fertig (wird aber immer wieder erweitert)^-^
Wäre um Kritik sehr dankbar Laughing

Ach und für alle Pink (nee nicht die Sängerin) Hasser...Mir fiel keine andere Farbe ein xD

www.ktj-creations.de.tl

Dann noch 'ne Frage bezüglich der Werbung *schon das Forum durchsucht hab*..naja will nur sicher gehen..sieht man sie? Ich sehe nur ne "Ads by Google"-Werbung (oder wie man sie nennen soll) Shocked ..Falls nicht, immer her mit den Tipps Wink

Und falls sonst was nicht in Ordnung ist..steinigt mich Laughing
Beitrag30.03.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Die Werbung ist sichtbar.

Deine HP ist soweit in Ordnung...bis auf eines: das Impressum fehlt!
Du benötigst ein Impressum, da du Material von anderen Websites (Bilder, Shoutbox etc.) verwendest.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 30.03.2009, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

OK...und jetzt wäre ich sehr dankbar wenn jmd einer doofen 16-Jährigen erklärt was dazu gehört Laughing
______________
x3 Miyavi <3 ~ Trivium - Freak ~
Beitrag30.03.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Geh mal im HPBK auf "Einstellungen" und scroll ganz nach unten.
Da steht so ziemlich alles zum Impressum und dem Internet-Recht allgemein.

HP hat einen coolen stil. nur das ganze pink brennt nach einiger zeit in den augen.

Mir is noch aufgefallen das die Texte in deinem GB die selbe Farbe haben wie der Hintergrund (schwarz). Daher kann man da gar nichts lesen. Auch bei deiner Navi-Leiste ist die Schrift schwer lesbar.
______________
www.kain-design.de.tl


Zuletzt bearbeitet von kain-design am 30.03.2009, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

OK gemacht..hoffe es ist einigermassen in Ordnung..die Adresse kann ich leider erst morgen 'reinstellen..ich weiss sie immer noch nicht und meine Eltern schlafen Rolling Eyes

Das mit dem GB hatte ich nicht bemerkt sofort geändert ^-^

Tja hatte euch vorgewarnt mit dem Pink Laughing

Werde sowiso i-einmal das Design ändern..

Trotzdem danke euch beiden für das Feedback Wink
______________
x3 Miyavi <3 ~ Trivium - Freak ~
Beitrag30.03.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Gern gescheh'n Wink und die Farbe finde ich gut...allerdings würde deine HP noch ein bisserl besser aussehen, wenn das Pink leicht gedämpft wäre Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 30.03.2009, 18:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Das Pink ist weder störend noch sonst irgendetwas. Der Ton ist nicht sehr angreifend, daher kann man die Seite in Ruhe betrachten. Leider ein noch nicht sehr ausgereifter Inhalt, könnte mehr sein.


Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.03.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Und nochmals danke fürs Feedback

Ich werd das Design ändern..aber im Moment is mein Kopf leer... Rolling Eyes

ach und UpDate:

'ne "Über mich " (About [ KTJ ]) Seite is jetzt drinnen Wink

falls es i-jmd interessieren sollte...xD
______________
x3 Miyavi <3 ~ Trivium - Freak ~
Beitrag01.04.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel:

So ich melde mich für einen Monat ab. Bin nämlich in der Schweiz..Ferien Wink

Keine neuen UpDates bis 1.Mai

Bybye, einen schönen April ^-^ Mr. Green
______________
x3 Miyavi <3 ~ Trivium - Freak ~
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de