Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage?
Sehr gut
  16%
[ 1 ]
Gut
  33%
[ 2 ]
Mittel
  16%
[ 1 ]
Naja
  33%
[ 2 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

So, ich habe versucht, eure Tips umzusetzten! Bitte guckt euch meine Homepage http://www.sarahs-tiere.de.tl nochmal an und sagt mir, ob sie sich verbessert oder eventuell verschlechtert hat! Schonmal vielen Dank im Vorraus! Liebe Grüße von eurer

Sarah

______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!


Zuletzt bearbeitet von sarahs-tiere am 29.03.2009, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Du könntest vllt. das Intro noch ein ticken heller machen.Dann würde ich noch ein anderen Text wählen.Der hört sich ein bisschen Kindisch an:

Zitat:
...gewinnt einen meiner bezaubernden Tier-Awards !


Da würde ich lieber schreiben:

Code:
Meldet euch für meinen (Tier) Award an !


Sonst würde ich dir noch einen Anderen Header empfehlen,oder den bestehenden vergrößern.

Deine Homepage ist von Inhalt her gut,schöne Bilder verwendet.Aber deine Navigation ist ein bisschen unübersichtlich,die solltest du besser ordnen oder ein paar unnötige Seiten löschen.

Sonst ist deine Homepage gut gelungen !

-----------------


Beitrag29.03.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Also wie ich sehe hast du dein Design geändert, oben sind nähmlich dein Tiere drin =), jedoch Doppeln sie sich und da steht noch ein blauer text. Den Text rausnehmen und das logo auf die richtige größe anpassen.
Beitrag29.03.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

@dart-team-jagermeister:

Ganau das habe ich doch geschrieben Rolling Eyes .

-----------------------


Beitrag30.03.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel: Vielen Dank

Vielen Dank! Werde versuchen, das zu ändern, was ihr mir vorgeschlagen habt! Melde mich dann nochmal und hoffe, dass es dann besser ist! Liebe Grüße von

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag30.03.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Mhh.

Mach das Intro weg, das stört. Und diese blaue Schrift ätzt mir auf jeden Fall bei meinem Bildschirm die Augen weg. Ersetze es doch durch weiß.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag01.04.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

ich finds nicht schlecht, aber ziemlich viel unterseiten... kein mensch liest das alles durch...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de