Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 13:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] Problem mit Bilder hochladen

Hallo alle miteinander!

Ich hab ein großes Problem mit dem Upload-service vom Baukasten! Habe jetzt schon öfters probiert Bilder hochzuladen (auch in zig verschiedenen Kategorien) aber immer wenn die Seite fertig geladen hat und die Bilder normalerweise oben sein sollten ist kein einziges da! wäre nett wenn das jemand fixen könnte!

MFG Wink
Beitrag28.10.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe mal Deine Frage in die Rubrik "Bilder" verschoben.

ich glaube, es liegt viel eher an Deinen Bildern:

- Bilder nur bis 1,8 MB Grösse
- Bilder ohne Leerzeichen im Namen
- Bilder ohne Sonderzeichen im Namen
- Bilder bitte nur jpg, jpeg, Gif oder png
- Bilder ohne ü, ohne ä, oder ü im Namen

Schaue mal, was bei dir zutrifft Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit Bilder hochladen

hi
wenn ich bilder einfügen möchte dann warte ich erstmal ewig und dann kommt oben son komische rote schrift"bild so und so hat keine datai" oder so ähnlich

gruß johanna
Beitrag28.10.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit Bilder hochladen

hi
wenn ich bilder einfügen möchte dann warte ich erstmal ewig und dann kommt oben son komische rote schrift"bild so und so hat keine datai" oder so ähnlich

gruß johanna
Beitrag28.10.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Und von dem über Deinem Posting genannten Möglichkeiten....
trifft da eine zu ?

Bildergrösse ? Bilder-Name ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.10.2006 um 12:58 (UTC)    
Titel:

@ bmw

Na so blöd bin ich dann doch nich:P also ich hab schon drauf geachtet das alles stimmt aber es klappt halt gar nicht! da steht noch nicht einmal ne fehlermeldung und das hat mich dann doch stutzig gemacht!
Beitrag29.10.2006 um 23:33 (UTC)    
Titel:

welchen Browser verwendet Ihr ?
Wir empfehlen IE oder Mozilla.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Ich benutze IE! das löst das Problem aber immernoch nicht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de