Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel: Wir checken deine Homepage

hp-checker.de.tl checkt deine Homeapage. Wir garantieren, dass wir maximal eine Woche brauchen, da wir ein Team aus über 20 Personen sind, in verschiedenen Ländern und damit auch versuchen immer on zu sein, weil es ja die Zeitverschiebung gibt.
______________


Beitrag29.03.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

wenn du schon ein impressum reinsetzt, dann auch ein gültiges oO
in ein impressum gehört dann immer mindestens
- Vollständiger Name
- Anschrift
- Kontaktdaten (E-Mail !!, ggf. Telefon)

ansonsten kannst du das impressum auch ganz weglassen, wenns nicht gültig ist.. bringt genauso viel Wink
zudem..
ihr seid schon ein team aus 20 personen aus verschiedenen ländern?
nachweis?
das projekt hat ja nicht einmal richtig gestartet
und von den kriterien her kommt mir das ein bisschen vor wie eine nachmache von homepage-check.de.tl, welche das bisher auch deutlich besser machen


die startseite ist argh leer und das desig sieht in höheren auflösungen mist aus
immerhin ist der header wohl nicht für 1280x1024 ausgelegt, die seite geht aber weiter hinaus, 100% breite eben
und es mag auch leute mit 1600x1200 oder so geben.. bei denen wird das dann ganz toll aussehen


das "siegel" ist wohl auch ne abkupferung
außerdem siehts nichteinmal nett aus oO


der inhalt der rechten box ist auch recht mager
die forumulierung unprofessionell und irgendwie macht das kein sinn, sowas als rechten inhalt zu haben


zudem das design nichts besonderes ist
man sieht nicht, dass du selber viel ahnung davon hast, denn das ist so standard designveränerung
allgemein würde es fast reichen, außer der fehler mit der breite eben.. bzw. headerfehler, wie man es sehen möchte, ich bleibe bei breite..
aber für eine checkhp bei weitem nciht ausreichend, immerhin seid ihr dann auch ein vorzeigeobjekt für eure beurteilung

das wars von mir
und nimms nicht persönlich. das sind nunmal die ersten starken auffälligkeiten
ich hab generell nichts dagegen, wenn du ebenfalls solch einen dienst startest als konkurrent zu homepage-check.de.tl
aber dann mach es mit eigenen ideen uso..
musst noch ein wenig dran arbeitn


<edit>
als gesamtbreite schlage ich die des headers vor
921px
so erscheint es besser als ein zusammengehöriges teil
denn auch schon bei 1024px sieht es grässlich aus mit der verbreiterung find ich oO
musst du entscheiden
</edit>

______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 29.03.2009, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 08:50 (UTC)    
Titel:

eindeutig eine billige nachmache!

1. Kriterien. Ihr habt nochnichtmal genau geschrieben was ihr bewertet, nur einen überbegriff.

2. Name. melde ich mich bei jemanden an, der hp-checka heißt?

3. Siegel. Zu groß für den Inhalt und sieht aus wie mit einem billig fotobearbeitungsprogramm gemacht.

4. Banner. Einzig die animationen sind ganz gut, abe rman soltle, wen der hintergrund schon shclicht ist, wenigstens eine ansprechende Schrift wählen.

5. Wartezeit. Bei 20 Checkern nur eine Wartezeit von einer Woche. Schau mal, wieviele Mitarbeiter Homepage-check hat, und wie schnell sie es machen, oder frage mal nach.

6. Werbung. Ihr probiert mit der Werbung das ihr 20 Mitarbeiter habt(was sicherlich nicht stimmt) und nur einer Woche Wartezeit. Irgendwie spricht mich das nicht an.

Fazit: billige Nachmache! wenn ihr eure Hp checken lassen wollt, nehmt www.homepage-check.de.tl oder wenigstens www.nur-kostenloses.de.tl!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag30.03.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Wirklich eine Richtige Nachmache,
man merkt noch nicht mal worums geht!

Außerdem habt ihr nur 1 Siegel.
Impresuum wie schon gesagt.

Da musst du noch ziehmlich dran arbeiten Oo
______________

Beitrag30.03.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Mir ist auch noch etwas anderes aufgefallen, er bewertet oder bzw "checkt" andere Homepagen?! Obwohl er sehr viele Rechtschreib bzw Grammatikfehler hat?

Bei deinem Homepagename "hp-checka" denkt man, das du ungefähr 12 Jahre alt ist.

Das Design passt auch dazu nicht, es ist ALLES eine billige Nachmache, also ich würde mich dort nicht anmelden, auf jedenfall eine Page für den Schrotthaufen....

Ich würde auch sagen, nimmt andere Homepage-Check's die besser sind, und nur wenige MInuten bzw Stunden brauchen, und KEINE Woche.

Und das Siegel sieht aus, das du es irgentiwe mit Paint und'n anderes vereint hättest, ich bin mir nicht sicher, ob du diesesn Hacken nutzen darfst, weil ich den schonmal bei Google - Google Bilder gesehen habe.

Fazit: Total Schlecht - Viele Rechtschreibfehler - Da würde wohl sich niemand anmelden. (Schulnote: 5-)

Gruss Fabian
Beitrag30.03.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich meinen Vorrednern leider nur anschließen...
Einfach Amateurhaft! Ob es jetzt eine Homepage-Check-Nachmache ist bezweifle ich.. xD... Also ich würde die Checkseite auf den Mond schießen!!!
Hätte ich homepage-check.de.tl sooo geleitet, wäre daraus nie was geworden!! xD Man muss sich schon ein wenig Mühe geben!!!

@virtuell-design: Haken darf er benutzen (benutz ich ja auch...) da es ein Microsoft Shriftartensymbol ist!!!... xD


mfg Poddi


Zuletzt bearbeitet von poddi am 30.03.2009, 20:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

deine Favicons sind ja nur aus gimp kopiert!!!!
An der Seite sollte man noch arbeiten
______________




Zuletzt bearbeitet von prkotzz am 30.03.2009, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2009 um 23:21 (UTC)    
Titel:

thx, ich werde mich dransetzen, wobei ich dass mit der nachmache nicht verändern kann...
______________


Beitrag03.04.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Wir bieten jetzt auch einen Award an, und freuen uns auf jede Anmeldung
______________


Beitrag03.04.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

dass du das mit dem nachahmen nicht verbessern kannst ist nicht ganz korrekt
ist schonmal sehr schön, dass du es nicht abstreitest.

du musst nur einen großen unterschied aufbauan zu den anderen check-sites..
versuche die kriterien zu ändern
die art von bereicht vllt noch
lass dir da einfach mal was zur individualität einfallen

was mich jetzt noch stört:
1. was soll die umfrage rechts? die ergibt keinen sinn oO das ist eher ne ankündigung für den award, aber keine richtige umfrage..

2. wenn dein thema lautet: "Wir checken deine Homepage" o.ä., dann solltest du dich auch darauf beschränken
deine seite gilt zwar als "vorbildfunktion", da du ja davon ahnung haben musst, was du bewertest
dennoch versuche nicht zu viel kundenfreundliches anzubieten

Award geht vielleicht nocht, obwohl das zum einen eh sinnlos ist, da deine seite noch NoName ist. solche awards sind wertlos
später vllt irgendwann mal

aber der GFX bereich z.B. hat nichts mit dem thema der homepage zu tun


Ich versuche nicht von vornherein über dich zu urteilen, weil du etwas nachmachst.
Ich versuche wirklich dir Verbesserungsvorschläge zu geben Wink
______________
Beitrag03.04.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Thx für dein feedback, gut zu wissen, ich werde auch einiges Verbessern, das meiste was du gesagt hast, z.B. der GFX teil fliegt raus, und ich will mal nen bisschen ordnung in den Laden mit rechtschreibung und entscheiden ob der Text Zentriert oder Linksbündig sein soll. Dann mache ich mehr kriterien, und dann Wird die Werbung weggekauft und ne .com domain kommt, weiß noch net wie ichs machen kann, weil ich in Amerika lebe, wenn es nicht geht mache ich halt eben ne weiterleitung und kaufe mir die Domain wo anders.
______________


Beitrag03.04.2009 um 23:39 (UTC)    
Titel:

Es möchte sich niemand bei meinem Award anmelden, was kann ich machen?
______________


Beitrag04.04.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel:

HI!!

Das Intro finde ich überflüssig
und auch nicht gerade einladend,
außerdem hält es deine Besucher nur
von der eigentlichn Homepage ab.

Das Wortspiel von "checker" zu "checka" finde
ich nicht schön, da es unsere schöne Sprache
verfälscht, allerdings muss ich zugeben,
das du damit einen großen Wiederekennungs-
wert geschaffen hast.

Das Design ist ein 0-8-15-Designs:
Nichts Besonderes, aber ganz okay.

Die Umfrage in der rechten Box ist sinnfrei.

Die Kriterien für den Check könnte man
noch wesentlich genauer erklären,
was für viele Besucher sicherlich hilfreich wäre.

Dein Impressum ist ohne die vollständigen
Angaben völlig wirkungslos.

Noch allgemein etwas zu deinem
Konzept: "Tausendmal kopiert,
tausendmal ist nichts passiert..."

Liebe Grüße

FLO
Beitrag04.04.2009 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Ich finde hp-checka auch nicht besonders schön,
da es meiner Meinung nach ein wenig Qualitätslos bzw.
ein wenig unseriös klingt.
Sonst gefällt mir deine Seite aber recht gut.
______________

Twitter
Beitrag04.04.2009 um 09:30 (UTC)    
Titel:

mal wieder eine check seite xDD^^

hab mich ma beworben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de