Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel: Wie kann ich ein eigenes Design entwerfen?

hmm ja also hab das problem das mir von den ganzen Designs keins gefällt und wollte fragen ob jemand weiß wie ich ein eigenes entwerfen kann?
Beitrag01.04.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Die meisten Designs entstehen so nach und nach durch verschiedene Verbesserungen. Falls Du (noch) nicht viel Ahnung von CSS und/oder HTML hast, würde ich Dir empfehlen, auf Ice-Blue zu wechseln. Hier kannst Du die meisten Änderungen vornehmen und das geht auch realtiv einfach.

Die Grafiken (z. B. Header) erstellt man mit einem Bildbearbeitungspgrogramm. HIntergrund und Buttons kann man auch runterladen und verwenden.

Du kannst aber auch bei "ich biete" mal schaun, wer Designs anbietet oder unter "ich suche" fragen, ob Dir jemand eines macht.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag01.04.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

danke ich versuchs mal Wink
Beitrag01.04.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Bitte gerne Wink

Ich habe Deinen Beitrag in die Plauderecke verschoben.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de