Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel: Designvorlagen

Hallo,
Sry hab leider nichts genaues zu meiner suche gefunden.Ich habe eine Katzenhomepage gemacht und suche noch ein tolles Layout.Ich blicke da nur nicht genau durch?Wo genau finde ich Designvorlagen und wie füge ich diese ein?

Danke im Voraus!
Beitrag01.04.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Design vorlagen findest du auf vielen Seiten z.B. auf Link entfernt und wie du sie einfügst wird dir auf dieser Seite auch erklärt.
______________


Zuletzt bearbeitet von finddy am 02.04.2009, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

www.green-design.de.tl

www.free-designz.com

www.zitapage.com

im Forum nach gnz unten scrollen und auf "ich suche" oder "ich biete" klicken.

www.la-designs.de.tl

www.ig444.de.tl

Das waren jetzt nochmal ein paar;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de