Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

1. Fragen zum Bilderupload

a) Mit welchem Benutzernamen hast du Bilder hochladen wollen?
Lia-Mijo

b) Wann habt ihr euch zuletzt mit eurem Benutzernamen und Passwort beim Baukasten angemeldet?
vor wenigen Minuten

c) Wann hast du versucht das Bild hochzuladen?
(je genauer die Datums/Zeitangbe desto besser)
01.04.09 19:08

d) Wo hast du versucht das Bild hochzuladen?
(Bsp.: "Unter Eigene Bilder verwalten", "Im Seiteneditor", "Im Extra Galerie")
Eigene Bilder

e) Wie lautete der Name der Kategorie/des Albums in die du hochladen wolltest?
(Wolltest du sie direkt in eine neue hochladen schreibe bitte: "Neue Kategorie/Album: Name", ansonsten nur den Namen)
Kategorie - 2008

f) Wie lautet der Dateiname des Bilder/wie lauten die Dateinamen der Bilder?
(Bitte den vollständigen Dateinamen angeben - auf Groß und Kleinschreibung achten!)
a200.jpg
img_0093.jpg

g) Was passierte nach dem Klicken auf den Button "Bild hochladen"?
(Die endgültige Meldung bitte - Bsp.: "Es erschien ein Ladekreis der nicht verschwand", "Eine Fehlermeldung: xyz", "Das Bild xyz wurde erfolgreich hochgeladen", etc... - je genauer desto besser)
Ladekreis ok und dann (Roter Punkt) Fehler: Fehler beim Hochladen des Bildes

h) Falls ein Ladekreis erschien und nicht mehr aufhörte sich zu drehen, an welcher Stelle genau erschien er, wielang (in Minuten) hast du gewartet und was hast du dann getan?
(Bsp.: "Auf der Webseite direkt unter dem Text Neues Bild hinzufügen", "Oben wo man die Adresse sieht", "Unten in der Leiste des Browsers", etc... - je genauer die Angaben desto besser)

i) Wurde das Bild zumindest in der Bilderliste im Baukasten angezeigt?
(Ja/Nein?)
Nein

j) Falls das Bild in der Liste existiert: Was passiert beim Klick auf den Namen?
(Bsp.: "Das Bild wird nach kurzer Zeit angezeigt", "Eine Box mit einem Ladekreis erscheint", "Ein rotes X erscheint", etc...)

k) Falls das Bild in der Liste existiert, aber bei einem Klick nicht angezeigt wurde: wielange (in Minuten) hast du gewartet bevor du es erneut angeklickt hast?)
(Bilder können bis zu 10 Minuten benötigen bevor sie eingesetzt werden können)

l) Hast du immer noch eines der nicht funktionierenden Bilder in der Bilderliste im Baukasten? Wenn ja, welches?


2. Fragen zum Browser

m) Welches Betriebsystem verwendest du?
(Bsp.: Windows XP SP3, Windows Vista SP1, Mac OS, Linux, etc... - je genauer desto besser)

WinXP

n) Welchen Browser verwendest du?
(Bsp.: Internet Explorer 7, Firefox 3.0.3, Opera 9.65, etc... - je genauer desto besser)
Firefox 3.0.9

o) Hast du JavaScript in diesem Browser aktiviert?
(Klicke hier um mehr zu erfahren)
Ja.

p) Benutzt du im Browser eine HTTP Proxy-Einstellung?
(Wenn du nicht weißt was dies ist schreibe einfach "unsicher")
nein

q) Benutzt du einen Werbeblocker oder Scriptblocker wie "NoScript" für deinen Browser - wenn ja welche?
(Sollte dies der Fall sein prüfe bitte ob diese AddOns ausversehen den Homepage-Baukasten blockieren in dem du sie deaktivierst und den Upload nochmals probierst)
ja - geprüft, blockiert nicht


r) Funktioniert der Upload in einem anderen Browser?
(Wenn du es vorher mit IE versucht hast, dann gib dem FireFox eine Chance. Gleiches gilt umgekehrt)
Nein


3. Informationen über deine Internetverbindung

s) Über was für eine Leitung kommst du ins Internet?
(Bsp.: t-online T-DSL 16000 - je genauer desto besser)
t-online T-DSL 2000

t) Gibt es bei dir mehrere Rechner die ins Internet können?
(Ja oder Nein reicht. Gibt es mehrere Teste bitte auch von denen noch einmal den Bilderupload und füll diese Fragen dafür nocheinmal aus)
ja benutzen wir, werde es probieren

u) Wie ist deine IP?
(Hier Klicken und die IP einfach hier eintragen)


v) Wie schnell ist deine Leitung?
(Hier klicken, den Test durchführen und die Resultate hier eintragen)
2.291 kbit/s
Beitrag01.04.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Fehler Fehler: Fehler beim Hochladen des Bildes a200.jpg
Fehler Fehler: Fehler beim Hochladen des Bildes img_0093.jpg
Fehler Fehler: Fehler beim Hochladen des Bildes a198.jpg
Fehler Fehler: Fehler beim Hochladen des Bildes a192.jpg

und folgend 19:22 Uhr

LG Lia-Mijo Smile

es ist ein wechselbad der gefühle, mal klappt eins und ich denke - toll jetzt gehts - und dann wieder das selbe spiel der fehler------
Beitrag01.04.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

a) Mit welchem Benutzernamen hast du Bilder hochladen wollen?
mit dem der Seite

b) Wann habt ihr euch zuletzt mit eurem Benutzernamen und Passwort beim Baukasten angemeldet?
ich logge mich jedes mal neu ein

c) Wann hast du versucht das Bild hochzuladen?
1. April, von 20-22.20 Uhr

d) Wo hast du versucht das Bild hochzuladen?
Galerie/ Album

e) Wie lautete der Name der Kategorie/des Albums in die du hochladen wolltest?
Album "Bildercollagen"

f) Wie lautet der Dateiname des Bilder/wie lauten die Dateinamen der Bilder?
nun ja, das passiert mir bei vielen Bildern. mal gehts, mal nicht

g) Was passierte nach dem Klicken auf den Button "Bild hochladen"?
Fehlermeldung "Fehler: Fehler beim Hochladen des Bildes iceberg.jpg" (z.B.)

i) Wurde das Bild zumindest in der Bilderliste im Baukasten angezeigt?
,anchmal ja, aber kaputt

k) Falls das Bild in der Liste existiert, aber bei einem Klick nicht angezeigt wurde: wielange (in Minuten) hast du gewartet bevor du es erneut angeklickt hast?)
5 Minuten
Beitrag10.04.2009 um 02:24 (UTC)    
Titel: DATENSCHUTZ?? Wo bleibt der???

Hallo.....

ich weis das ihr hier schon so viel um die Ohren habt das das ganze wohl manchmal etwas viel ist denn auch mit eurem so (etwas) merkwürdigen Frageboden habt ihr da mit den Fehlern der Technik zu kämpfen aber das ist kein Grund nun PC bezogene und Datenbezogene Dinge hier in einem FORUM aus zu tauschen denn eins ist klar!!!.....

Datenschutz hat Vorrang.......

Ich denke nicht das das viel Sinn hat wenn man hier einen Fragebogen ausfüllt der(1.)dann auch auch noch öffentlich zu lesen ist!

(2.)dann kaum beantwortete wird und das Dilemma weiter geht und die Technik weiterhin macht was sie will...(?????)

(3)
und es bis heute seid November 08 letzen Jahres nicht dazu beigetragen hat das das mit dem "Foto Upload" endlich mal ein für alle mal behoben ist.

Ich weis das ihr da viel macht aber auch ich bin nicht dämlich denn so etwas stampft keiner aus dem Boden ohne gute EDV und bestimmt nicht kostenlos das heist da steht mehr hinter als nur die Homepage.Baukasten Truppe,
denn eines ist klar euer Brötchen müssen morgends auch Wurst drauf haben, ihr arbeitet auch nicht für lau.

Darum meine Ernsthafte FRAGE:

WIE LANGE geht das noch bis der Kram mit dem Upload endlich Geschichte ist und man in Ruhe und so wie es sein soll seine Bilder hoch landen kann ohne immer auf Bilder zu stossen die nicht gehen oder die garnicht oder nur halb angezeigt werden.

Ich denke mal das verdient allen hier eine Ehrliche Antwort.

Ich finde es gut was ihr hier macht und ich bin auch ehrlich seh beeindruckt und ich weis das ihr bestimmt viel um die Ohren habt aber nehmt euch die Zeit und Antwortet doch mal darauf.

Danke euch und ein schönes Osterfest.



HINWEIS: ich brauche keine Kommentare von Klugscheissern die nun Partei ergreifen wollen und alles verteidigen müssen und was weis ich ,ich schreibe hier an die Gründer und Erbauer von Hompage-Baukasten denn die sind die Ansprechpartner ,
keine Leute die meinen das sie da überall ihren Senf zu geben müssen.

Danke für euer Verständnis-.
fotoandybremen[b]
[/b]
Beitrag10.04.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

1. Fragen zum Bilderupload

a) Mit welchem Benutzernamen hast du Bilder hochladen wollen?

villa-festa-ulqin

b) Wann habt ihr euch zuletzt mit eurem Benutzernamen und Passwort beim Baukasten angemeldet?

10.04.09 11:00 Uhr

c) Wann hast du versucht das Bild hochzuladen?
(je genauer die Datums/Zeitangbe desto besser)

10.04.09 11:01

d) Wo hast du versucht das Bild hochzuladen?
:"Unter Eigene Bilder verwalten", "Im Seiteneditor", "Ojekti"

e) Wie lautete der Name der Kategorie/des Albums in die du hochladen wolltest?
Obekti

f) Wie lautet der Dateiname des Bilder/wie lauten die Dateinamen der Bilder?
(Bitte den vollständigen Dateinamen angeben - auf Groß und Kleinschreibung achten!)
numberone

g) Was passierte nach dem Klicken auf den Button "Bild hochladen"?
(Die endgültige Meldung bitte : numberone- die datei enthält nichts )

h) Falls ein Ladekreis erschien und nicht mehr aufhörte sich zu drehen, an welcher Stelle genau erschien er, wielang (in Minuten) hast du gewartet und was hast du dann getan?
Oben wo man die Adresse sieht

i) Wurde das Bild zumindest in der Bilderliste im Baukasten angezeigt?
Nein

j) Falls das Bild in der Liste existiert: Was passiert beim Klick auf den Namen?
Es existiert nicht.

k) Falls das Bild in der Liste existiert, aber bei einem Klick nicht angezeigt wurde: wielange (in Minuten) hast du gewartet bevor du es erneut angeklickt hast?)
Mehr als 10 Minuten.

l) Hast du immer noch eines der nicht funktionierenden Bilder in der Bilderliste im Baukasten?
Nein.

Desweiteren:
Am letzten Wochenende hat es noch funktioniert.
Beitrag11.04.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

1. Fragen zum Bilderupload

a) Mit welchem Benutzernamen hast du Bilder hochladen wollen?
mit dem normalen Homepagenamen, schweichenparadies.de.tl

b) Wann habt ihr euch zuletzt mit eurem Benutzernamen und Passwort beim Baukasten angemeldet?
alle paar Tage

c) Wann hast du versucht das Bild hochzuladen?
11.4. nachmittags

d) Wo hast du versucht das Bild hochzuladen?
Unter Eigene Bilder verwalten

e) Wie lautete der Name der Kategorie/des Albums in die du hochladen wolltest?
Allgemein

f) Wie lautet der Dateiname des Bilder/wie lauten die Dateinamen der Bilder?
notis1.jpg
fussel04.jpg
katzenbalkon.jpg
marylin04.jpg
schneei04.jpg
gustls11.jpg

g) Was passierte nach dem Klicken auf den Button "Bild hochladen"?
Das Bild wurde erfolgeich hochgeladen


i) Wurde das Bild zumindest in der Bilderliste im Baukasten angezeigt?
Ja

j) Falls das Bild in der Liste existiert: Was passiert beim Klick auf den Namen?
Ladekreis erscheint, da wo die Bilder in der Hp eingebaut sind ein X

k) Falls das Bild in der Liste existiert, aber bei einem Klick nicht angezeigt wurde: wielange (in Minuten) hast du gewartet bevor du es erneut angeklickt hast?)
5 Minuten

l) Hast du immer noch eines der nicht funktionierenden Bilder in der Bilderliste im Baukasten?
Alle


2. Fragen zum Browser

m) Welches Betriebsystem verwendest du?
Windows XP

n) Welchen Browser verwendest du?
Internet Explorer 8

o) Hast du JavaScript in diesem Browser aktiviert?
Ja

p) Benutzt du im Browser eine HTTP Proxy-Einstellung?
unsicher

q) Benutzt du einen Werbeblocker oder Scriptblocker wie "NoScript" für deinen Browser - wenn ja welche?
nein


3. Informationen über deine Internetverbindung

s) Über was für eine Leitung kommst du ins Internet?
arcor isdn

u) Wie ist deine IP?
212.144.205.214

v) Wie schnell ist deine Leitung?
ISDN halt... 64 oder 128K
Beitrag11.04.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

1. Fragen zum Bilderupload

a) Mit welchem Benutzernamen hast du Bilder hochladen wollen?

yetenekliturkfutbolcu.de.tl

b) Wann habt ihr euch zuletzt mit eurem Benutzernamen und Passwort beim Baukasten angemeldet?

heute um 18.30.

c) Wann hast du versucht das Bild hochzuladen?
(je genauer die Datums/Zeitangbe desto besser)

heute um 18.30

d) Wo hast du versucht das Bild hochzuladen?
(Bsp.: "Unter Eigene Bilder verwalten", "Im Seiteneditor", "Im Extra Galerie")

seiteneditor

e) Wie lautete der Name der Kategorie/des Albums in die du hochladen wolltest?
(Wolltest du sie direkt in eine neue hochladen schreibe bitte: "Neue Kategorie/Album: Name", ansonsten nur den Namen)



f) Wie lautet der Dateiname des Bilder/wie lauten die Dateinamen der Bilder?
(Bitte den vollständigen Dateinamen angeben - auf Groß und Kleinschreibung achten!)

g) Was passierte nach dem Klicken auf den Button "Bild hochladen"?
(Die endgültige Meldung bitte - Bsp.: "Es erschien ein Ladekreis der nicht verschwand", "Eine Fehlermeldung: xyz", "Das Bild xyz wurde erfolgreich hochgeladen", etc... - je genauer desto besser)

ich habe das fenster nicht mehr in dem meine hochgeladenen bilder erscheinen und in dem ich ein neues bild hochladen kann

h) Falls ein Ladekreis erschien und nicht mehr aufhörte sich zu drehen, an welcher Stelle genau erschien er, wielang (in Minuten) hast du gewartet und was hast du dann getan?
(Bsp.: "Auf der Webseite direkt unter dem Text Neues Bild hinzufügen", "Oben wo man die Adresse sieht", "Unten in der Leiste des Browsers", etc... - je genauer die Angaben desto besser)

i) Wurde das Bild zumindest in der Bilderliste im Baukasten angezeigt?
(Ja/Nein?)

ja

j) Falls das Bild in der Liste existiert: Was passiert beim Klick auf den Namen?
(Bsp.: "Das Bild wird nach kurzer Zeit angezeigt", "Eine Box mit einem Ladekreis erscheint", "Ein rotes X erscheint", etc...)

es erscheint nach kurzer zeit

k) Falls das Bild in der Liste existiert, aber bei einem Klick nicht angezeigt wurde: wielange (in Minuten) hast du gewartet bevor du es erneut angeklickt hast?)
(Bilder können bis zu 10 Minuten benötigen bevor sie eingesetzt werden können)

l) Hast du immer noch eines der nicht funktionierenden Bilder in der Bilderliste im Baukasten? Wenn ja, welches?


2. Fragen zum Browser

m) Welches Betriebsystem verwendest du?
(Bsp.: Windows XP SP3, Windows Vista SP1, Mac OS, Linux, etc... - je genauer desto besser)

n) Welchen Browser verwendest du?
(Bsp.: Internet Explorer 7, Firefox 3.0.3, Opera 9.65, etc... - je genauer desto besser)

o) Hast du JavaScript in diesem Browser aktiviert?
(Klicke hier um mehr zu erfahren)

p) Benutzt du im Browser eine HTTP Proxy-Einstellung?
(Wenn du nicht weißt was dies ist schreibe einfach "unsicher")

q) Benutzt du einen Werbeblocker oder Scriptblocker wie "NoScript" für deinen Browser - wenn ja welche?
(Sollte dies der Fall sein prüfe bitte ob diese AddOns ausversehen den Homepage-Baukasten blockieren in dem du sie deaktivierst und den Upload nochmals probierst)

r) Funktioniert der Upload in einem anderen Browser?
(Wenn du es vorher mit IE versucht hast, dann gib dem FireFox eine Chance. Gleiches gilt umgekehrt)


3. Informationen über deine Internetverbindung

s) Über was für eine Leitung kommst du ins Internet?
(Bsp.: t-online T-DSL 16000 - je genauer desto besser)

t) Gibt es bei dir mehrere Rechner die ins Internet können?
(Ja oder Nein reicht. Gibt es mehrere Teste bitte auch von denen noch einmal den Bilderupload und füll diese Fragen dafür nocheinmal aus)

u) Wie ist deine IP?
(Hier Klicken und die IP einfach hier eintragen)

v) Wie schnell ist deine Leitung?
(Hier klicken, den Test durchführen und die Resultate hier eintragen)


Bitte schreibt das beantwortete Formular hier in diesen Thread.

Ihr müßt die Fragen nicht erneut schreiben sondern könnt auch die Buchstaben a-v) vor eure Antwort schreiben.

Nutzt jedesmal wenn ihr den Fragebogen erneut ausfüllt (also bei jedem mißlungenem Uploadversuch) einen neuen Post.

Vielen Dank
Beitrag11.04.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

wann wird dieses problem behoben?


bei mir funktioniert das fenster nicht so wie früher, mit dem man auf den gewünschten seiten die gewünschten bilder hochladen kann. auf dem fenster gibt es keine wahlmöglichkeit und auch keine hochlademöglichkeit mehr.
Beitrag11.04.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Ja genau das gleich Proplem habe ich auch!!! Sad

Und von6 Bilder die ich hochlade wird vielleicht eines gezeigt!!!
Normaler weise bin ich sehr geduldig und rege mich nicht schnell auf aber das nervt jetzt doch ziemlich für mich ist es sehr wichtig das die Bilder zu sehen sind!!!!
Beitrag15.04.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Wann wird der Bilderupload endlich verbessert?

Ich kann zwar Bilder hochladen, wenn ich diese dann aber anschauen will funktioniert das nciht, auch nicht nach Stunden.

Edit: Und wieder ein
Code:
OK Fehler Fehler
OK Das Bild s7303215.jpg wurde soeben gelöscht!



Gruß Peter


Zuletzt bearbeitet von sv-neuhaus-judo am 15.04.2009, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

yetenekliturkfutbolcu hat Folgendes geschrieben:
wann wird dieses problem behoben?


bei mir funktioniert das fenster nicht so wie früher, mit dem man auf den gewünschten seiten die gewünschten bilder hochladen kann. auf dem fenster gibt es keine wahlmöglichkeit und auch keine hochlademöglichkeit mehr.


Dieses Problem habe ich auch .........

Ach Mensch was ist denn los ? Ich kann seit Tagen keine Bilder auf den

einzelnen Seiten einfügen .


Zuletzt bearbeitet von tigerteckelrueden am 17.04.2009, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel: LANGSAM NERVT DER MIST!!!!!!!!!!!!

MAN weas ist denn da los bei euch ,auf meine Erst mail kam auch keine Antwort mehr??? was um alles in der Welt ist da los bei EUCH!???
ichj weis das ihr viel um die Ohren habt aber ob man hier rein schreibt und ich China fällt ein SAck reis um das ist ein un der selbe mist denn so oder so man KANN KEINE FOTOS MEHR HOCH LADEN!!!!!!!!
Das kann doch nicht sein denn den Mist habt ihrdoch angeblich letztes JAhr auch schon reperiert aber nix ist passiert!!!
BEKOMMEN IWR DENN HIER ALLE NOCH MAL NE ANTWORT??????
Wann das endlich behoben ist????????
So kann das doch nicht weiter gehen!???
oder ist das für euch OK denn auch auf euer >TOlle Frage Antwortlist kommt keine Antwort das hab ich auch schon hinter mir.


WAS NUN TEAM HOMEPAGEBAUKASTEN!!!"????????
WAS NUN wie geht das hier weiter?????
mfg.
ANDY
fotoandybremen
Beitrag23.04.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

1. Fragen zum Bilderupload

a) Mit welchem Benutzernamen hast du Bilder hochladen wollen?

mit meinem eigenen, den ich auch für den Login verwende

b) Wann habt ihr euch zuletzt mit eurem Benutzernamen und Passwort beim Baukasten angemeldet?

ca 20.30 Uhr, 23.04.2009

c) Wann hast du versucht das Bild hochzuladen?
(je genauer die Datums/Zeitangbe desto besser)


ca 20.45 Uhr, 23.04.2009

d) Wo hast du versucht das Bild hochzuladen?
(Bsp.: "Unter Eigene Bilder verwalten", "Im Seiteneditor", "Im Extra Galerie")


unter Extras/ Galerie

e) Wie lautete der Name der Kategorie/des Albums in die du hochladen wolltest?

Album "Different Stuff

(Wolltest du sie direkt in eine neue hochladen schreibe bitte: "Neue Kategorie/Album: Name", ansonsten nur den Namen)


f) Wie lautet der Dateiname des Bilder/wie lauten die Dateinamen der Bilder?
(Bitte den vollständigen Dateinamen angeben - auf Groß und Kleinschreibung achten!)


rim_test.jpg

stacheldraht.jpg

stacheldraht_2.jpg

g) Was passierte nach dem Klicken auf den Button "Bild hochladen"?
(Die endgültige Meldung bitte - Bsp.: "Es erschien ein Ladekreis der nicht verschwand", "Eine Fehlermeldung: xyz", "Das Bild xyz wurde erfolgreich hochgeladen", etc... - je genauer desto besser)


"Das Bild xyz wurde erfolgreich hochgeladen"

h) Falls ein Ladekreis erschien und nicht mehr aufhörte sich zu drehen, an welcher Stelle genau erschien er, wielang (in Minuten) hast du gewartet und was hast du dann getan?
(Bsp.: "Auf der Webseite direkt unter dem Text Neues Bild hinzufügen", "Oben wo man die Adresse sieht", "Unten in der Leiste des Browsers", etc... - je genauer die Angaben desto besser)


i) Wurde das Bild zumindest in der Bilderliste im Baukasten angezeigt?

Nein

j) Falls das Bild in der Liste existiert: Was passiert beim Klick auf den Namen?
(Bsp.: "Das Bild wird nach kurzer Zeit angezeigt", "Eine Box mit einem Ladekreis erscheint", "Ein rotes X erscheint", etc...)


unter "eigene Bilder verwalten kann ich es sehen, auch auf der Homepage erscheint es beim Anklicken. Aber es ist keine Vorschau verfügbar

k) Falls das Bild in der Liste existiert, aber bei einem Klick nicht angezeigt wurde: wielange (in Minuten) hast du gewartet bevor du es erneut angeklickt hast?)

nach 10 Minuten keine Veränderung

l) Hast du immer noch eines der nicht funktionierenden Bilder in der Bilderliste im Baukasten? Wenn ja, welches?

ja, die oben genannten. Sie sind vorhanden, aber das Vorschaubild erscheint nicht

Grüße,
Ron
Beitrag29.04.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel: Mist

Das is ja super! Das Prob mit dem Upload gibt´s ja schon ne ganze Weile, aber getan wird nix. Von 6 hochgeladenen Pix wird eines angezeigt, aber zu allen gibt´s ne Erfolgsmeldung. WANN WIRD DAS GEFIXT????
Gruß
Micha
Beitrag30.04.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel: Re: Mist

constantin-und-familie hat Folgendes geschrieben:
Das is ja super! Das Prob mit dem Upload gibt´s ja schon ne ganze Weile, aber getan wird nix. Von 6 hochgeladenen Pix wird eines angezeigt, aber zu allen gibt´s ne Erfolgsmeldung. WANN WIRD DAS GEFIXT????
Gruß
Micha

Mist , ich hab letzte Woche nur 5 Bilder hochgeladen und keins wird angezeigt ... hätt ich doch eins mehr genommen Shocked .
Tja , upload hat angeblich funktioniert , habs dann noch mal gelöscht und noch mal hochgeladen , aber nix . Warum nur ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de