Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel: Klassengemeinschaft verbessern :D

Einen wunderschönen Guten Tag , ich habe hier mal nen kleinen Bericht für euch, gleichzeitig aber auch ne Bitte Smilie ::
Erst mal um was es geht: Ich habe meine Klasse ( Realschule 9 ) bei einem Wettbewerb angemeldet, damit wir mal eine bessere Klassengemeinschaft usw bekommen. Ich habe meine Klasse gefragt und mit Einverständnis aller Schüler und Lehrer uns bei einem Projekt angemeldet. Ziel war es von allen Einsendungen erst mal in die Top 15 zu kommen, das heißt erst mal ausgelost zu werden und damit an dem Projekt teilzunehmen. Paar Wochen Später kam dann eine E-Mail das wir dabei wären und so hat die ganze Sache begonnen. Wir trafen und 3 Mal an 3 tagen 4 Stunden lang und haben mit verschiedenen Ideen einen Beitrag ( nach 12 Stunden ) herbei gezaubert. Nun wurde das ganze ab gestern auf die Homepage von ffh gestellt und man kann Abstimmen wer gewinnt.

1 preis: 500 Euro
2 preis: 250 Euro
3 Preis: 150 Euro

Mit dem Geld falls wir es gewinnen sollten, wollten wir ne schöne Klassentages fahrt machen , da unser Lehrer wegen den hohen kosten sowas sonst nie macht, oder halt was anderes. Jetzt fehlt nur noch der letze Schritt, ich muss das mal ein bisschen bekannt machen die Abstimmung, weil sonst haben wir nie die Chance das Geld mit unserer Mühe zu gewinnen. Deswegen wäre es richtig cool wenn ihr auf http://www.ffh.de/hessen/8050.php euch mal den Beitrag Urlaub von der Bardoschule Fulda anhört und für ihn abstimmt;) jede Stimme zählt. Ich sehe es jetzt eigentlich nicht als Werbung Smilie :: Hoffentlich ihr auch nicht. Wenn ihr noch was wissen wollt, dann könnt ihr jederzeit gerne fragen.

http://www.ffh.de/hessen/8050.php

Gruß Fabian
Beitrag01.04.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Ja in unserer Klasse wird fü***r geboxt und r*** is fett.... namen zensiert
______________
Beitrag01.04.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

und woher sollen wir wissen, welches deine gruppe ist??? nicht böse gemeint, aber sonst könne wir nicht abstimmen;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag01.04.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
und woher sollen wir wissen, welches deine gruppe ist??? nicht böse gemeint, aber sonst könne wir nicht abstimmen;-)


Gruppe habe ich doch hingeschrieben oder? Bardo schule Fulda - Urlaub?
Beitrag02.04.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

ahcso, aber ich würde es nochmal irgendwie hervorheben, den ndas überliest man schnell, wnen es einfach so mitten im text steht.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag02.04.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

hallo, ihr ich habe mal ne Frage, kann jemand von euch das für mich aufnehmen der direkt Link ist http://www.ffh.de/webradio/ und dann auf DU BIST RADIO, wäre echt so geil wenn das jemand von jetzt bis ende der Sendung aufnehmen würde, bitte und danke BITTE Very Happy wir sind die BARDOSCHULE AUS FULDA und haben URLAUB
Beitrag02.04.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

DANKE an alle die für uns abgestimmt haben Wink VIELEN DANK von uns allen, wir haben den 1 Platz belegt und haben somit 500 Euro gewonnen viiiiiiiiiiiiielen Dank www.ffh.de die gewinnerbeiträge
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de