Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel: links

geht pls unter ugurthekiller.de.tl Laughing
Beitrag01.04.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Was hat das bitte mit Ich biete zutun?
nutzte den Promo-Bereich...
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag02.04.2009 um 06:00 (UTC)    
Titel:

habs verschoben, aber etwas mehr text sollte zum vorstellen der hp schon sein.
______________

Beitrag02.04.2009 um 06:22 (UTC)    
Titel:

Was ich zu deiner Homepage sagen will: Also ich finde auf deiner Homepage ist genug Text was bei den anderen oft fehlt. ich fande den Banner sehr schön. Nur mir hat nicht gefallen dass diese Eier oder was auch immer das war durxhs Bild geflogen sind. Das stört beim Lesen. Sonst gut anhand von Beispielen nur ich würde mir noch Design ausdenken welches mehr zum Banner passt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de