Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel: Suchmaschine

Hallo, ich hab überlegt ob ich eine Suchmaschine mache.. aber wie kann ich solch eine erstellen?

Wär nett wernn ihr mir helft Smile
LG
Beitrag03.04.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Mit dem Baukasten ist das aber nicht möglich,da hier kein PHP/MySQL funktioniert.
Dafür müsstest du zu einem externen Anbieter wie kilu.de ohost.de funpic.de pytalhost.com extra.hu o.ä Anbieter
Und da ich mir vorstellen kann,dass du keine Erfahrungen mit PHP/MySQL hast solltest du es erstmal lernen Wink
Oder du holst dir ein fertigscript von
www.web-banana.net

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden
______________


Beitrag03.04.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Ganz einfache Frage:

Was willst du damit?


Wie du bereits gesehen hast, gibt es sogar Fertigscripte, die auch fast jeder hat und wenn du jetzt denkst, du kannst damit Kohle verdienen, so wie Google oder so, dann wünsche ich dir viel Spaß ^^ Das ist in der heutigen Zeit nur noch schwer zu meistern.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.04.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Nein, nein.
Ich find nur die Verwaltung und so mit dem pagerrank und so, das mag ich Very Happy das find ich recht geil
Um geld gehts mir dabei keinerlei..
Kannst ma weiter helfen mit so nen script?
ich check des nit Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de