Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2009 um 07:51 (UTC)    
Titel: Suche Design, Banner uvm. für meine Hundeseite

Ich bin völlig hilflos in Sachen Homepage.
Könnte mir vielleicht jemand bitte ein Design und einen Banner für meine Homepage machen?
Bitte in iceblue wenn es geht. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Es handelt sich um eine Hundeseite und auf der Titelseite sollte bitte das Bild erscheinen, was ich nun auch schon dort platziert habe:
http://sheltieworld.de.tl pict0129_800x600.jpg

Im Banner sollte bitte der Kopf meines Hundes, den ich jetzt auch schon auf meinen selbergebastelten Bann habe sein:
http://sheltieworld.de.tl kopflenny.jpg
und der Name Sheltieworld.

Ich hoffe, dass mein Gästebuch übernommen werden kann, sowie auch meine Links.

Die Schriftfarbe sollte deutlich zu lesen sein. Zu viel "Schnickschnack" brauch ich gar nicht. Die Bilder darfst Du Dir von meiner Homepage kopieren.

Du darfst auch gerne klein irgendwo reinschreiben, dass Du das Design etc. erstellt hast.

Du darfst Dich ruhig so richtig in Sachen Kreativität auslassen.

Ich hoffe, ich habe nicht zuviel verlangt. Jedoch bin ich jetzt schon Tage am rumpuzzeln und krieg es einfach nicht hin.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß Heike
Beitrag04.04.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel:

frag mek-designs.de.tl
Der macht das
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag04.04.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel: HUHU

Hi ich würde mal sicher einen Banner machen die bilder die du drinnen haben willst musst du schon mir hier linken da ich die bilder dort besser finde als auf deiner homepage zu suchen...

dazu würde ich nicht zu grosse bilder verlangen da ich sie nicht alzu gross verkleinern kann (grafik)

lg ipvpdeluxe
Beitrag04.04.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Also das wäre das Bild, das ich gerne in den Banner hätte:

http://img.webme.com/pic/s/sheltieworld/kopflennyklein.jpg

Ich hoffe, es ist klein genug.
Beitrag04.04.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Und auf der Titelseite hätte ich gerne dieses Bild:

http://img.webme.com/pic/s/sheltieworld/pict0129_800x600_200x150.jpg
Beitrag04.04.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Das Design kann auch gerne in CSS erstellt werden. Hauptsache, ich komme später mit der Pflege meiner Seiten zurecht.
Beitrag20.04.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Also jemand war so nett und hat mir einen Banner erstellt.
Nun wäre es schön, wenn mal jemand über mein Design schauen könnte.
Die Auflösung an meinem PC ist o.k.
Als ich aber auf meine homepage von der Arbeit aus ging, sah das alles viel kleiner aus. Woran könnte das liegen?

Vielleicht könnte mich auch jemand in Sachen Design beraten. Ein Laufband würde ich auch schön finden.
Das mit den drei rechten Boxen gefällt mir nicht so; vielleicht käme ich mit einer aus, in der alle News drinstehen könnten.

Kann mir jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von sheltieworld am 20.04.2009, 16:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.04.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Also es war jemand so nett, und erstellte mir einen Banner, den ich nun auf meine Homepage eingeflochten habe.
Nun wäre es schön, wenn mir jemand in Sachen Design helfen könnte.
Zum einen habe ich das Problem, dass die Auflösung von meinem PC o.k. ist, schau ich mir jedoch die homepage von der Arbeit aus von einem anderen PC an, sieht alles viel kleiner aus.

Weiterhin fände ich ein Laufband toll.

Zudem weiß ich nicht, ob ich wirklich drei rechte Boxen brauche. Eine für News wäre ja o.k. Und in der oberen könnte so die Wetterlage von Neuwied rein. Habe aber überhaupt keine Ahnung, wie sowas zu ändern ist.
Das Gesamtbild gefällt mir noch nicht so richtig.

Vielleicht kann mich ja jemand beraten und mir weiterhelfen.

Im Voraus schon mal besten Dank.
Beitrag20.04.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Sorry, nun steht es doppelt da


Zuletzt bearbeitet von sheltieworld am 20.04.2009, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel: da haben wir wieder das vergnügen^^

soweit ich weiss gibt es oft unterschiede a.wegen der unterschiedlichen monitor auflösung und b. bei den verschiedenen internet explorern guck dir mal meine andere seite kfz-hilfe.de.tl im firefox & danacj im microsoft internet explorer an >.< dann weisst du was ich meine

mfg demon
Beitrag24.04.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

aber hallo Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Noch öfter untereinander posten geht nicht oder???????????
Sei froh, dass kein Mod da ist
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag09.05.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Danke Demon.

Und sorry für das Doppelschreiben, wie bereits schon oben erwähnt!

Kann geclosed werden.

Gruß Heike
Beitrag09.05.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Dann werde ich das mal machen.

closed

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de