Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel: Radio Design gesucht oda jemand der eins baut für mich

Suche ein Design für unser radio, unser name ist Radio-Hotsunshine also sollte das radio auch ein passendes design haben ohen werbung ein ordenliches banner ein ordenlicher hintergrund und auch die buttons wäre toll wen sich jemand hier meldet der mit mir in kontakt kommt und mir hielft der mir sowas baut also alles in organge oda in sonnenstyl also ist euch überlassen meldet euch büdde
Beitrag04.04.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel: Re: Radio Design gesucht oda jemand der eins baut für mich

radio-hotsunshine hat Folgendes geschrieben:
Suche ein Design für unser radio, unser name ist Radio-Hotsunshine also sollte das radio auch ein passendes design haben ohen werbung ein ordenliches banner ein ordenlicher hintergrund und auch die buttons wäre toll wen sich jemand hier meldet der mit mir in kontakt kommt und mir hielft der mir sowas baut also alles in organge oda in sonnenstyl also ist euch überlassen meldet euch büdde


ich mache das gerne hast du schon grafiken die du einsetzten möchtest dann lade sie hoch und schick mir den link ich arbeite dann schonmal dran

PS:was meinst du mit einbauen


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 04.04.2009, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Mal eine ernste Frage: Fehlen auf deiner Tastatur die Großschreibtaste und Komma?

Bitte demnächst deutlich und verständlich beschreiben was du suchst.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de