Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Aquaristik-Design

Hallo, ich habe mir das Aquaristik-Design von success4you geholt und ein wenig verändert. Nun meine Frage: Wie kann ich in der Linken Navigation den Rahmen so einstellen, dass er nur bis zur letzten Navi Box geht? Also nicht bis nach unten.

Und wie kann ich diesen Rahmen auch in der rechten Navi einbauen??

Vielleicht könnt ihr den code direkt umschreiben.



MFG
Juri
______________


Zuletzt bearbeitet von triops-world am 04.04.2009, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

hi,

füge den Code bitte noch dazu:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_navi_headbg{
border:none;
}

td.edit_navi_headbg table{
border:1px solid #000000;
}

td.edit_below_nav{
display:none;
}
//-->
</style>

Damit wäre das Problem mit der linken Navi hoffentlich beseitigt.
Was meinst du mit einer rechten Navi?

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 04.04.2009, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

ja, also das "Zeit und Datum" auch mit einem rahmen umgeben sind.

Danke
______________
Beitrag04.04.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

hi,

ich hoffe ich habe dich richtig verstanden Wink
Zitat:
<style type="text/css">
<!--

td.shouty, td.shouty1, td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5{
border-top:none;
}

td.sidebar_heading{
border:1px solid black;
border-bottom:none;
}
//-->


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.04.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Danke Danke Danke du hast mit echt geholfen. Genauso habe ich es mir vorgestellt.

--------------------

Ich weiß, dass das hier erledigt ist, aber ich hätte nochmal ne Frage. Sry. und zwar: Kann ich unter dem Header einen Schwarzen strich machen? Also von der oberen rechten kannte der Linken Navi bis zur oberen linken kante der Rechten Box ???

Wenn möglcih bitte melden. DANKE

MFG
Juri

P.s: hoffe ich nerve nit
______________


Zuletzt bearbeitet von triops-world am 04.04.2009, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

hi,

probiers mal so:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_top{
border-top:1px solid black;
}
//-->
</style>

Umso höher die rote Zahl, umso dicker der Strich.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.04.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Dir sollte man einen Orden verleihen^^ Danke echt vielen dank

MFG
Juri Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de