Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2009 um 10:04 (UTC)    
Titel: Animation raus!

Hallo, kann mir mal einer Helfen?? http://img.webme.com/pic/c/creative-design/aqua-nav.gif könnt ihr mir hier die animation raus machen??? wenn möglich so, dass dieser weiße streifen raus ist. so hier: http://img3.imagebanana.com/view/s621eams/Bild.bmp.png ich habe es mit paint probiert, aber es war immer 1-3 px zu klein.

Würde mich freun

MFG
Juri
______________
Beitrag05.04.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

hi,

ich habs mal probiert:


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag05.04.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

max..... du bist einfach klasse schon gestern mit dem Design danke
______________
Beitrag07.04.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

warum macht ihr denn die Animation in dem Gif vom Hover raus?

Man hätte doch ganz einfach die Grafik von td.nav in den Hover übernehmen können
- dann wäre die Ani auch weg gewesen! ???

Edit:
Das Design untersteht dem Copyright von success4you.

Bitte vorher immer fragen, ob man die Grafiken ändern darf! Wink


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 07.04.2009, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

jo sry Laughing
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de