Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel: Forum-mehr Mitglieder?

Hi!
Ich weiß ja nicht, wie ihr es seht, aber ich finde es total schade, dass so wenige sich im Forum anmelden (also das Extra: Forum)
Wisst ihr vielleicht, wie man mehr Besucher kriegt? Ich habe mal geschaut auf anderen Seiten, aber meistens darf man da keine Werbung machen...
lg
Dani
Beitrag05.04.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Melde dein Forum auf Toplisten an.
Oder mach bei Award's mit.

MfG
Beitrag05.04.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

wie geht das auf den toplisten? da kann man doch nur die ganze seite machen oder?
Beitrag05.04.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Nein, es gibt auch Toplisten, die für Foren gedacht sind. Aber dann eher für richtige Foren.

Leute ins Forum zu bekommen ist Allgemein schon verdammt schwer und dann willst du auch noch in diesem Extra mehr Leute reinbekommen? Viel Spaß.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de