Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel: meine seite über mich

hey an alle hier,

Ich würde euch gerne meine HP vorstellen.. Sie handelt über mich, wo ich dann immer die ergebnisse termine und news hinschreibe.
Hauptsächlich geht es da um meinen Sport Kanu-Slalom


schaut doch mal vorbei.
würde mich auch über einen gästebucheintrag freuen


Grüßle Fabi
Beitrag06.04.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel: ...

Hey Fabian!
Dein Design sieht schlimm aus!
Was ist denn damit passiert?

Jamie
Beitrag06.04.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

wie was ist damit passier??
nichts ist damit passiert
Beitrag06.04.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

es ist verschoben.
______________
Beitrag06.04.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist alles richtig, oder meinst du die Navi die ganz oben ist ?

Bastel auf jedenfall noch am Design. Der Header ist okay, aber die graue Fläche ist ziemlich langweilig Sad

Inhalt ist dafür ja schon einiges Smile
______________
Beitrag06.04.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

okee, dann werde ich mich wohl ans design hängen müssen (=
Beitrag06.04.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

ich würde dir ein Hintergrund empfehlen, das grau ist auch ein bissl langweilig. Header dafür sehr gut. Die Navi könnte auch noch etwas interessanter sein...

Grussi Jonas
Beitrag06.04.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Seite ist sehr gut gelungen finde ich und auch der Inhalt gefällt mir gut.
______________
Beitrag19.04.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

hab alles nochmal überarbeitet

das einzige, wo ich denke, was ich noch ändern werde ist der hintergrund.
Denke, dass ich noch nen besseres bild finde.
Bin nächstes wochenende in Zwickau, und gucke mal, ob ich nen gutes bild hinbekomme.
danach die woche bin ich in augsburg, wovon jetzt das bild ist und ich denke, dass ich dann das letzte mal den hintergrund ändern werde. Weil die strecke bessere ist.
Jenachdem hab ich noch nen wochenende in leipzig, wo ich dann auch noch nen rennen habe und da könnte es dann auch noch nen schönes bild geben

werde dann in vier wochen einfach ne umfrage auf meiner seite machen und das dann nochmal hier posten, wenn ich alle bilder habe


grüßle und wünsch noch eine gute nacht

fabi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de