Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr mein design?

Hallo zusammen,

ich wollt euch meine Seite vorstellen und eure Meinung drüber wissen, gerne auch Kritik...

Danke!!!
Beitrag28.10.2006 um 09:13 (UTC)    
Titel: hallo

find das design echt klasse..kannst du mir ein paar tips geben wie ich die auch so ähnlich hinkriege..welche vorlage hast du benutzt?
grüße
lostlane
Beitrag28.10.2006 um 09:49 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr mein design?

tioli hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich wollt euch meine Seite vorstellen und eure Meinung drüber wissen, gerne auch Kritik...

Danke!!!
Beitrag28.10.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt dein Design auch super! Very Happy

Mfg
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

also ich hab das Design Cats-Katzen und hab dann halt den Heather verändert mit Photoshop...

ich glaub man muss unter Einstellungen "Erweiterte Designeinstellungen anzeigen?" mit ja markieren und dann muss man das Bild hochlanden(achtung ohne es zu verkleinern...also Haken weg)

dann unter "desing einstellen" ganz unten Heather-Bild veränder und fertig Wink
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag29.10.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel:

wenn jemand die heather vorlage will einfach anschreiben

und bitte votet für mich(auf meiner startseite)

Danke!!!
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag29.10.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

fett ya
Beitrag31.10.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel:

danke...

hab ihr noch Verbesserungsvorschläge???

DANKE!!!
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de