Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel: Bewegende Bilder?!

Hey!
Ich wollte mal fraqen wie man Bilder, die sich bewegen und auch Viedeos auf die Homepage bekommt. Könnt ihr mir da helfen???? bitte. Rolling Eyes
Beitrag31.10.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Vidoes kannst du bei youtube.com hochladen oder auf http://www.homepage-baukasten.de/videos und dann den Code einfügen, der dir gegeben wird.
Animierte Bilder sind .gif-Dateien. Die kannst du normal unter "Bilder verwalten" hochladen, allerdings musst du beim Hochladen die Option "Bild verkleinern" deaktivieren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag31.10.2006 um 11:28 (UTC)    
Titel:

aso okay danke ich würde gern nochwas fragen: Also, wie kann man das denn machen das man bei google gefunden wird??? Rolling Eyes
Beitrag31.10.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel:

http://www.google.com/addurl/ Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de