Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] Videos gespeichert, wo ist denn der Code?

Ich habe mich das erste mal bei myvideo angemeldet und 3 Videos gespeichert. Ich finde den Code nicht mehr zum einbinden.

Ich habe privat angeklickt, war das falsch?
Die Videos haben nur einen Link.

Wer kann mir weiterhelfen? es ist mein aller erster Gehversuch!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Gruß


Zuletzt bearbeitet von suedstadtviertel am 08.04.2009, 13:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.04.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Geh in das video als wolltest du es dir angucken und dann rechts ist so ne Box, da ist der Code drin
______________


Beitrag07.04.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

du musst den link mit player nehmen


______________
Beitrag07.04.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

pogona-hobbyzucht hat Folgendes geschrieben:
du musst den link mit player nehmen



das ist bei mir gar nicht zu sehen?

Das Forum hat mich so durcheinandre gebracht das ich völlig den überblick verloren habe Rolling Eyes

Gruß - Vielen vielen Dank !!!
Beitrag07.04.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

dann schick mal den link von den videos (wann hast du die hochgeladen, sind die überhaupt schon online??)
______________
Beitrag07.04.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hier rechts ist keine Box zu sehen



und die Videos sind hochgeladen hier:



Danke und Gruß
Beitrag07.04.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

ich kann auch nicht gucken ob der code da ist weil nur freunde von dir die videos sehen können. es kommt immer die fehlermeldung das das video nur für freunde zugänglich ist, da die freigabe auf privat und nicht auf öffentlich steht. wenn du das änderst kommt auch erst der code damit nicht jeder das video bei sich einbinden kann. musst du mal ausprobieren.

das ist die fehlermeldung die erscheint:


gruß kevin
______________


Zuletzt bearbeitet von pogona-hobbyzucht am 07.04.2009, 15:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.04.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Danke für den Hinweis,

am besten lösche ich sie und stelle sie neu ein
und dann ist da auch der Code. Anfänger Glück!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß
Beitrag07.04.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

gerne, wenn noch was ist, einfach fragen Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de