Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel: veränderung

Hallo, was könnte ich denn jetzt noch an meiner Homepage verändern ? Oder ist sie schon perfekt ?
Beitrag07.04.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Vielleicht noch nen Hover-Button für die Navi machen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag07.04.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Du könntest an der Orthographie arbeiten Wink

Edit. Mein beliebter Satz: Wer braucht einen Kalender und eine Uhr auf der Website?
______________


Zuletzt bearbeitet von sms-blase am 07.04.2009, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Das ist jetzt schon der dritte Thread!

Ich schrieb Dir bereits am 01. April, daß es hier weitergeht:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=498639&highlight=#498639

Wenn Du Dich nicht an die Regeln halten möchtest, dann bekommst Du ein bißchen Bedenkzeit von mir beim nächsten Mal, um die Regeln noch mal zu lesen...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de