Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel: Musik code erstellen

hilft mir bittttteee
ich will einen musik player auf meine homepage machen,aber es geht net ,denn ich lege immer von youtube den url darein,aber ich brauche eine musik adrresse z.B www.koolsavas.mp3 oder i.wie so (war nur beispiel) aber ich weis net wo man ihn macht hilft mir bitte


Zuletzt bearbeitet von mellbeat am 08.04.2009, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau dir mal bitte im Bereich Musik die Wichtig-Threads an!

Dort findest du viele Erklärungen dazu.

Z.B. hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173
Beitrag08.04.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel: Re: Musik code erstellen

mellbeat hat Folgendes geschrieben:
hilft mir bittttteee
ich will einen musik player auf meine homepage machen,aber es geht net ,denn ich lege immer von youtube den url darein,aber ich brauche eine musik adrresse z.B www.koolsavas.mp3 oder i.wie so (war nur beispiel) aber ich weis net wo man ihn macht hilft mir bitte


Zur Ergänzung: Bei Youtube bekommst Du einen Videocode und keine Musik-URL.... Wink

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.04.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

was heist das http://www.MUSIK-URL".mp3"

wie oder wo kann mann das amchen ?????????? das ist mein problemm
Beitrag08.04.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Du benötigst einen gema-freien und nicht urheberrechtlich geschützten Song (sonst wird es teuer!). Den lädst Du bei einem Host rauf, der Direktverlinkung zuläßst (Fileden.com ist so einer). Dort bekommst Du dann den Direktlink und das ist Deine Musik-URL (endet auf .mp3).

Ansonsten auch mal bitte genau lesen, es steht alles erklärt in den Wichtig-Threads.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.04.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

kennst du noch paar andere seiten aus fileden bitte das muss man sich anmelden.....
Beitrag08.04.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Nein, kenne ich nicht - nicht für einen Musik-Direktlink. Das Anmelden ist aber kostenlos dort.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.04.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

aja. danke
Beitrag08.04.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

bitte, gerne

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de