Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel: Brauche neues CSS-Design - Hamma Angebot

Hallo liebe CSS-Freunde,
ich suche absofort jemanden der für unsere Jugend-Seite ein neues Design erstellt.

Wir brauchen ein neues frisches Fussball Design, was auch was mit dem Frühling zu tun hat, evtl. kann man den Hintergrundrasen mit übernehemen !?

Belohnung:

Unbegrentze Intro-Werbung nur für deine jeweilige Homepage I Besucherzahlen steigen wieder, da unser Werbe-Manager die ganze Werbung erst wieder um 23.00 online gestellt hat I

Werbung durch unseren Werbe-Partner!

und noch eine kleine Überraschung Wink


Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.


Zuletzt bearbeitet von c-jugend-jsg-steiningen am 08.04.2009, 22:35, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Kleines Update [/i]
Beitrag08.04.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel: ...

Ich kann da wohl helfen!

Hab pn gesendet!
Beitrag08.04.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Aktualisierte Such-Beschreibung !
Beitrag08.04.2009 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Ist der Auftrag noch zu haben ?? xD Wenn ja ich würde es machen.
______________
Beitrag08.04.2009 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

mir war ein wenig langweilig, da hab ich einfach eins gemacht, nichts
besonderes.




Wenn dir das Design gefällt, kann ich dir gerne die nötigen einzelteile geben,
d.h. Hintergrund-Pattern usw. (Hab das Hintergrundbild von dir nur leicht verändert).

Allerdings werde ich es nicht Coden.


MFG,
Vanny
______________


Zuletzt bearbeitet von uqe-design am 09.04.2009, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 05:49 (UTC)    
Titel:

seitenwert hat Folgendes geschrieben:
Ist der Auftrag noch zu haben ?? xD Wenn ja ich würde es machen.


Auftrag ist noch zu haben !!!


@uqe-design

Sieht gut aus! - Ich warte jetzt noch das Design von Seitenwert ab und dann schaue ich!

Danke schoneinmal!

LG


Zuletzt bearbeitet von c-jugend-jsg-steiningen am 09.04.2009, 06:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 06:50 (UTC)    
Titel:

Also:

Ihr könnt bis heute Abend (17.00 h ) designen, danach werde ich schauen welches mir und meinem Team gut gefällt danach werden wir den "Gewinner", <- wenn man das so sagen darf xD, bekanntgeben!

DANKE!
Beitrag09.04.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:





Hier die Sachen zum Coden:

http://img.webme.com/pic/u/uqe-design/fussball_bg.png - Das Hintergrund-Pattern
http://img.webme.com/pic/u/uqe-design/fussball_clear.png - Grundgerüst

MFG,
Vanny
______________


Zuletzt bearbeitet von uqe-design am 09.04.2009, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Wenn dir das von uqe-design gefällt dan nehme das weil ich habe keine lust jetzt eins zu erstellen und dann nehmst du ihrs ^^ aber wenn du willst code ich dir ihrs ^^
______________
Beitrag09.04.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

uqe-design hat Folgendes geschrieben:




Hier die Sachen zum Coden:

http://img.webme.com/pic/u/uqe-design/fussball_bg.png - Das Hintergrund-Pattern
http://img.webme.com/pic/u/uqe-design/fussball_clear.png - Grundgerüst

MFG,
Vanny


OK - Mal sehen wie ich das hinbekomme mit dem Einfügen in den Baukasten, wenn der Coder fertig ist ^^
Beitrag09.04.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Übrigens

Der THREAD Kann GESCHLOSSEN werden, der Restgeht über PN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de