Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel: Domainname nicht verlängerbar!

Guten Tag

Vor kurzem ist meine Domain ".com" abgelaufen. Eigentlich müsste ich sie verlängern können, doch hat das leider bis jetzt nicht funktioniert...

Wenn ich auf Domain verlängern klicke, so steht, dass diese Funktion im Moment nicht verfügbar sei... Wird das in nächster Zeit wieder möglich?!!

Vielen Dank für die Hilfe!

Andreas
Beitrag31.03.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hey!

Schreibe einfach eine Mail an den Support. Mail steht im Impressum. Die können dir da bessert weiter helfen...

gruss
Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag31.03.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Habe das mal weitergeleitet.


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.04.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

vielen dank!!
Beitrag03.04.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir dasselbe Problem. und es ist sehr wichtig da die Adresse international ist und nur unter der .com Domaine bekannt ist.

Bitte HIIIIILFE!!!!!!

Das komische ist ich hab keine mail zu Erinnerung bekommen, deswegen hab ich das vergessen. Was ist los?????

Danke für jede HIlfe.


Zuletzt bearbeitet von ansarattawhed am 03.04.2009, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel: Re: Domainname nicht verlängerbar!

christen-posaunist hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag

Vor kurzem ist meine Domain ".com" abgelaufen. Eigentlich müsste ich sie verlängern können, doch hat das leider bis jetzt nicht funktioniert...

Wenn ich auf Domain verlängern klicke, so steht, dass diese Funktion im Moment nicht verfügbar sei... Wird das in nächster Zeit wieder möglich?!!

Vielen Dank für die Hilfe!

Andreas


Hallo hier ist Frank www.frracing.org

verlängern versuche ich schon seid dem 21.3.09 habe bezahlt aber nichts funktioniert.werde nur hingehalten das die Technicker dran sind.
Vieleicht sollte man sich an den Geschäftsführer wenden ,damit es weiter geht .
Beitrag09.04.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute!

Habe auch vergessen meine Domain zu verlängern, hat mich auch keiner erinnert, so ein Mist! Hab eine E-Mail an Support geschrieben und warte nun auf Antwort! Aber nicht allzu lange, ist doch sehr ärgerlich!!!

LG Rigo
Beitrag09.04.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Schaut mal hier, dort steht auch, warum die Domain derzeit nicht verlängerbar ist:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=92833&highlight=

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.04.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Nachtrag!
Wenn ich nun hier lese, dass es auch nach einer eventuellen Bezahlung der Domain nicht funktioniert, muss ich mir doch überlegen zu einem anderen Anbieter zu wechsel!

Das täte mir doch Leid!!!

LG Rigo
Beitrag09.04.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Ihr könnt hier schimpfen bis zum Geht-nicht-mehr - das liest keiner der Techniker oder Admins! Wir Moderatoren haben keinen Einfluß auf deren Problembehebung oder Arbeitsweise.

Das Problem wurde von uns weitergeleitet, das Feedback der Technik steht in meinem Link einen Post weiter oben. Mehr können wir leider nicht tun.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.04.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Die Technik hat derzeit ein paar Probleme,deswegen,sage doch den Leuten,dass sie solange der 3LD .de.tl erreichen,statt unter der TLD .com Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de