Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel: WebSeiten Bewertung

Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob ihr mir meine WebSeite Bewerten könntet und mir auch Tipps geben könntet. Ich sage jetzt schon Danke für eure Bewertungen und für die Tipps.

Liebe grüsse von Hermatswil.


Zuletzt bearbeitet von hermatswil am 09.04.2009, 18:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

bisschen zu viel blau meiner meinung nach de rkontrast fehlt da bzw eine weitere farbe

sehr wenig inhalt leide rund design ist naja gibt auch bessere
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.04.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

endlich noch ein anderer Schweizer Mr. Green

und dann hat er sogar noch ein ähnliches Desgin wie ich... wir haben halt Geschmack^^
alsooo... ich würde dir empfehlen, evt. nur die Schriftfarbe zu ändern. Muss ja nicht gross sein, ein anderes blau, aber etwas auffälligeres wäre schön, rot oder so.

liebe Grüsse
Jonas
Beitrag09.04.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

nicht gerade total kontrastreich also reines rot sondern orange oder eher gelborange
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.04.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
nicht gerade total kontrastreich also reines rot sondern orange oder eher gelborange




dunkles Orange könnte doch schön rüberkommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de