Hallo !
Wollte mir meine eigene Domain sichern.Meine Seite ist rein Privat,was ist wenn sich im laufe der Zeit was Geschäftliches daraus ergeben SOLLTE ?
Wenn Dir plötzlich einfällt, daß Du einen anderen Namen für Deine TLD (Top-Level-Domain) haben möchtest, dann kannst Du jederzeit eine weitere beantragen und die "alte" nach einem Jahr auslaufen lassen. Die TLD kannst Du nennen wie Du willst (vorausgesetzt, sie ist noch frei!) und es können auch mehrere TDLs auf eine Subdomain (.de.tl) umgeleitet werden.
Grüßle, Tanja ______________ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
Hay,
danke für eure Antworten.
Glaube ihr habt mich aber falsch verstanden.In den AGBs steht das eine Domain NUR für Seiten mit Privatem Inhalt genutzt werden darf.
Ich wollte wissen,was ist wenn sich im laufe der Zeit dann ein Geschäftlicher Hintergrund der Seite ergibt,wenn ich damit Geld verdienen könnte?
Das, wäre mir aber ganz neu, daß man hier nur eine private Seite mit TLD nutzen darf..... kannst Du den Textteil, von dem Du sprichst, hier mal reinkopieren? Ich habe in den AGBs diesbezüglich nichts gefunden...
Grüßle, Tanja ______________ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.