Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr "Skype"

Hallo Community,

ich habe mir kürzlich die
"Skyp!"-Sopftware installiert
um mit ein paar Leuten leicht
Kontakt aufzunehmen können.
Nun, wie beurteilt ihr Skyp und
nutzt ihr es überhaupt und wenn ja,
wie oft.

Liebe Grüße

FLO


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 10.04.2009, 16:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hi Flo,

ich benutze Skype, finde es superpraktisch, wenn ich mit der Familie in England telefoniere, weil es völlig kostenlos ist von Skype zu Skype. Ist zwar im Zeitalter von Flat nicht mehr sooooo wichtig, aber wer hat schon Auslandsflat...

Außerdem ist es praktisch mit einem Headset zu telefonieren, weil man beide Hände frei hat. Nachteil: man ist örtlich gebunden im wahrsten Sinne des Wortes durch das Kabel.

Außerdem hat Skype auch einen Messenger und man kann Dateien übermitteln.

Alles in allem ein recht praktisches Tool.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.04.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

auch ich nutze Skype. Mittlerweile zwar nicht mehr so oft, wie früher, jedoch nutze ich es noch.
Früher jede nacht mit 4-5 Leuten telefoniert. Momentan auch nur mit ISDN möglich, oder?
Von daher bekommt Skype dafür von mira uch nochmal Bonuspunkte =)

Mein alter Skype Acc. war aber zugemüllt von Baukasten-Usern, die mal Hilfe brauchten etc~ (also öfter als einmal).
Mittlerweile nutz ich Skype nurnoch für private Zwecke Wink
______________
Beitrag09.04.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Skype ist eine der besten Programme um im Internet zu kommunizieren. Ich nutze das Tool seit zwei Jahren eigentlich jeden Tag zwei Stunden oder länger. Ich finde es besser als ICQ, da es für mich irgendwie schöner ist über Skype zu reden als zu chatten.

Nutze Skype eigentlich nur für private Dinge, für den Rest nutze ich ICQ.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.04.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

hi,

ich finde Skype auch cool.
Ich habs auch Wink

Ich finde Skype besser als ICQ, einfach übersichtlicher und die Sprachqualität ist auch gut.

Zum Thema mobil kostenlos telefonieren:
Mit einem iPod touch + Headset kann man sich in der Großstadt ein offenes WLAN schnappen und loslegen.
Das nutzen von offenen Netzen ist soweit ich weiß erlaubt, erst wenn es einen einfachen Schutz (WEP) hat, darf man es nicht mehr Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.04.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

naja also mit nem sehr guten headset wie ich es habe ist es wirklich spitze aber so billige headsets kann man echt vergessen skype ist dann wenn man ein gutes headset hat und eine internetflat perfekt fürs kostenlose telefonierne von skype zu skype

und dazu noch die extrafunktionen wie erwähnt und dass man zu jedme kontakt auch eine visitenkarte erstellen kann ist wirklich gut
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.04.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch Skype aufm PC...bin damit echt zufrieden nur immoment ist mein Headzet kaputt und deshalb muss ich auf QIP zurückgreifen.
______________


Beitrag10.04.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

danke für eure Meinungen.
Ich selbst finde "Skyp" eine
wirklich tolle und billige (kostenlos)
Lösung für Konferenzen über weitere
Distanzen, bei denen man wirklich
gut mit einander kommunizieren kann.
Allerdings komme ich mir immer blöd vor,
wenn ich alleine im Raum sitze und mit
meinem PC spreche. Wink

Liebe Grüße

FLO
Beitrag10.04.2009 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Hi, ich selbst verwende auch Skype, und finde es wirjklich eine Gute Erfindung.

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:


Wortes durch das Kabel.



Es gibt doch die Möglichkeit ein Bluetooth Headset zu verwenden, also würde sich das Kabel auch schon sparen. Wink
______________
Beitrag10.04.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

total vorteilhaft Smile
klasse ding, einfach nur super!!!
Beitrag11.04.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

also ich nutze Skype nicht so oft, aber ich denke es ist auf jeden Fall sehr gut, zum Schreiben und zum Telefonieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de