Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel: Suche Stern Grafik (16 x 16)

Hallo,

ich suche einen grauen stern in den Maßen 16 x 16. Ich möchte diesen auf meiner Homepage einbauen, daher sollte es copyright frei sein.

Mfg. Arne
Beitrag09.04.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Da es verschiedene Arten von Sternen gibt, wäre ein Beispiel nicht schlecht...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.04.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel:



Den stern in Grau bitte

MfG. Arne
Beitrag09.04.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Tut's der auch auf die Schnelle? Oder soll es exakt die gleiche Form sein...



Edit: das wäre Deine Form:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 09.04.2009, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Danke Tanja,

der zweite ist perfekt, kann ich den ohne Probleme bei mir verwenden?


Mfg. Arne
Beitrag09.04.2009 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Solche Sterne gibt es tausendfach und überall. Ich habe Deinen gelben Stern einfach eingefärbt. Es ist fraglich, ob auf so einem Stern überhaupt ein Copyright drauf wäre und wie man die Form und Farbe dann wohl als geschützt deklarieren möchte....

Edit: Ich habe exakt diese Form auch in meinem Bildbearbeitungsprogramm und wenn ich ihn mit dieser Form machen würde, sähe er absolut genauso aus. Also wie unterscheiden?

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 09.04.2009, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel:

naja gut, da hast du recht Laughing

Dann hat sich diese Sache erledigt,
danke dir Tanja

Mfg. Arne
Beitrag09.04.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Bitte gerne.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de