Suche im Forum:
Suchen



wie findet ihr meine hp
gut
  7%
[ 1 ]
mittel
  14%
[ 2 ]
schlecht
  78%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Beitrag10.04.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel: Scocolate - eine mittlere hp

Naja meine hp ist nicht gerade die beste also wollte ich fragen ob ihr meine hp bewerten könnt und vielleicht verbesserungsvorschläge abgeben könnt. ich habe aber versteckte seiten also sendet mir zuerst benutzername und passwort um alle funktionen zu nutzen.
Beitrag10.04.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Auf dieser Seite ist ja rein garnichts. Keiner Bewertung würdig.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.04.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Auf dieser Seite ist ja rein garnichts. Keiner Bewertung würdig.

Mfg


ich bin ganz deiner Meinung!
Und diese lästigen Javascripts am Anfang der Seite sind auch total nervig!
Beitrag10.04.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

also ich finde, du musst dringend erstmal mehr Inhalt reinbringen... um was geht es in deiner Site??
Beitrag10.04.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Auf dieser Seite ist ja rein garnichts.


Hast du dir "garnichts" durchgelesen???
Ich hab doch gesagt das man sich anmelden muss!!!
Beitrag10.04.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Ich habe gelesen, das man sich anmelden muss
und erwarte von einer Anmeldung bei
den versteckten auch nicht mehr, denn
das was man bisher sieht ist nicht besonders
überzeugend. Tut mir Leid.

Ich wünsche dir trotzdem schöne Ostern.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag09.05.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel:

ich habe ja nun ein css Design und ein paar seiten sichtbar
Beitrag09.05.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Hmm ich habe für "schlecht" abgestimmt, da man kein Thema der Seite erkennen kann.Und sonst ist dort ja auch nichts...
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beitrag15.05.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

könnt ihr denn mal Verbesserungsvorschläge abgeben
Beitrag15.05.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Ja, endscheide dich für einen Inhalt und mache nicht alles in den Login-Bereich. Auch würde ci hdie Werbung auf de rStartseite entfernen;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag17.05.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Es wäre echt nicht schlecht, wenn man schon vorher weiß um was es auf deiner Seite geht. Ich melde mich doch nur auf einer Seite an, wo ich wenigstens ein Thema erkenne und das geht anderen Usern bestimmt auch so.

Carla
______________


Beitrag26.05.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

danke, obwohl das mit dem Werbung entfernen nicht klappt Neutral


Zuletzt bearbeitet von lbs-sbl am 26.05.2009, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de