Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild

Was findet ihr, was für ein Hintergrund würde sich auf meinem Design gutmachen? Das blau wirkt langweilig...

gruss
Jonas
Beitrag09.04.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundbild

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Was findet ihr, was für ein Hintergrund würde sich auf meinem Design gutmachen? Das blau wirkt langweilig...

gruss
Jonas


Ich finde das blau passt gut zu deinem Header ich würde die Content Farbe weiß machen vllt mit einem schwachen Verlauf.
______________
Beitrag10.04.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

findest du, es ist zu blau?
Beitrag10.04.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Das Design ist an sich ganz schön, bei mir wiederholt sich aber der Header und die Farbe des Contents passt nicht zum Rest, wie mein Vorposter schon sagte am Besten weiß

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.04.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

jop, am Header arbeite ich. Den Content kann ich mal ändern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de