Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 00:55 (UTC)    
Titel: videos werden bei Freunden nicht angezeigt??

Es stellt sich folgendes Problem:
Ich habe auf meiner homepage videos eingestellt. Ich kann sie ansehen und einige Freunde auch. Jedoch bei einer Kollegin werden die Videos garnicht angezeigt? Sie hat einen ganz neuen Laptop am Gerät kann es glaub ich nicht liegen. Wäre um Rat dankbar.
Andreas

www.poeticallemusicke.de.tl
Beitrag31.10.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Auf welcher Seite genau ist das Video? Vielleicht hilft auch das hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10075
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag31.10.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

oder auf dem Laptop fehlen die Plugins für den Browser.
Oder adobe-flash-player 9 nicht installiert ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag31.10.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Ic hstimme dem zu:

Das liegt einfach nur daran, dass deine Freundin einfac hnicht die nötigen Programe dafür installiert hat.
Ich hab letztens auch mal meinen Rechner formatiert und so ganz frisch wie der war, konnte ich auch nichts mehr auf meiner eigenen HP erkennen.

Sag ihr einfach, dass sie sich die entsprechenden tools installieren soll, oder greif ihr gleich mal unter die arme, damit es auch funktioniert Laughing und sie damit keine problee hat.
Am besten installiert du ihr dann auch gleich alle weiteren nötigen programme, wie eine anständige firewall, antivirenprogramm und sonstige tools, die man so braucht.

PS:
mein windows ist nac hder installation nicht viel größer als unter 5GB... mittlerweile ist mein Betriebssystem fast 10 GB stark Wink
Beitrag31.10.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de