Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel: suche: Kontaktformular (eKiwi)

Hallo, ich suche ein externes kontaktformular. Habe gehört das es eins bei ekiwi geben soll, aber nicht gefunden.

Das kontaktformular sollte ein captcha haben und wenn möglich die eimail des senders anzeigen, wenn ich die email kriege.

wär toll wenn mir jemand einfach das ekiwi formular senden könnte (am besten mit makierten feldern damit ich weis was ich ändern soll.

Wär toll wenn ihr mir helfen könntet

Softairliga
Beitrag10.04.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

einfach hier mal umschauen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.04.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel: ja..

ja, danke für die hilfe, ich habe vergessen zu erwähnen das ich noch einen capcha und ein "AGB" feld bräuchte, und plichtfelder halt.
Embarassed
Beitrag11.04.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

hi,

hier gibts sehr viele Möglichkeiten:

www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de
Da ist alles dabei, was du brauchst.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.04.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel: Danke!

dakne, hat prima gelappt, habe aber ein probelm: wie man auf meiner seite sehen kann ist ein scrollbalken da den ich eig. garnich haben will. wie krieg ich den weg?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de