Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Ich hab ein Neues Design, was ist eure Meinung dazu?

einfach hier in den Thead rein schreiben!

freu mich über jede ehrliche Meinung!

MfG. Mek-D
______________
HACKED BY ZROX


Zuletzt bearbeitet von mek-designs am 11.04.2009, 11:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.04.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

zu viel grau eine zweite farbe fehlt

also ein kontrast zum vielen grau
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.04.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Gut Danke für deine Meinung.... hatte mich auf eine Farbe richtig Speziallisiert Smile
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag10.04.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________

Beitrag10.04.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Das Design ist einfach schön. Der Header, der Hintergrund und die Buttons passen sowohl farblich zueinander und stimmen sich meiner Meinung nach perfekt ab.

Nur ein bisschen mehr Farbe wäre nicht schlecht

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.04.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

ich muss sagen ich bin auch beeindruckt von deinem neuen Design! Ist der sehr gelungen. Sehr kreativ!!!

Ne passende Farbe dazu wäre dennoch nicht schlecht! Aber trotzdem RIESEN Lob!

mach weiter so!

mfg Poddi
Beitrag10.04.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus, aber ich befürchte das hast du nicht gemacht,
ich mein ich hätte das mal bei den Blog Vorlagen gesehen.

Darfst dud as benutzen?
______________


Zuletzt bearbeitet von uqe-design am 10.04.2009, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

ich finds auch sehr schön, und der Hintergrund passt prima zum ganzen Desgin. Ich finds sehr schön.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de