Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel: Server Probleme beheben?

Kann mann die auch irgendwie beheben.Sie waren Gestern schon da und jetzt schon wieder was ist das den los???
Beitrag10.04.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Hi, was genau meinst du mit "Server Problemen" ?

bei mir Funktioniert alles einwandfrei.

Und die Probleme können nur durch die Technische Leitung behoben werden.
______________
Beitrag10.04.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Website offline, contact webmaster

Das steht auf meiner Hp weiss jemand was das zu bedeuten hat was da für ein problem vor liegt?


Zuletzt bearbeitet von world-best-wrestling-liga am 10.04.2009, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Die Frage kann Dir hier im Forum keiner beantworten, wende Dich bitte an den Support.



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de