Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

und die Green Edition ist nun auch draußen:

http://nndesign.de.tl/sigvisiqnv01greenedition.htm

[img]http://s10.directupload.net/file/d/1761/5brutnjh_png.htm[/img]
Beitrag11.04.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Hey,
coole Designs.

Werden denn auch Tutourials auf deiner Seite angeboten?

Ansonsten weiter so Wink

mfg
Müpfe-Radio
Beitrag11.04.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Was für Tutorials sollte ich denn anbieten??
Beitrag12.04.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Iwi kommt es mir so vor, als wenn du nur die Farben und die Header wechselst ... Aber nun ja Wink Aber sieht recht nett aus.


Benutze FF 3 und Safari. Wird in beiden zu hoch dargestellt .. Frag mal in anderen Foren nach, ob sie dir helfen können, falls dies hier nicht der Fall sein sollte. Css4you.de kann ich nur als Tipp geben Wink Oder selfhtml.org


Grüße, Michael
______________
Beitrag12.04.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist, ich sehe alles so wie es sein soll -.-

mach mal bitte ein Screen davon.

ja 2 Designs sind die gleich, abgesehen von der Farbe, steht ja dort - Red Edition und Green Edition

Außerdem erstelle ich nur Designs wo der User nicht viel einstellen muss. Sondern nur 1x Code einstellen und fertig, und nicht immer seine menüpunkte und Links hinschreiben etc.


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 12.04.2009, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Es wurde erneut ein Design released.
Doch diesmal ist es nicht nur ein Design.

Es wurde ein wenig mit CSS modifiziert!

Und zwar kann man Werbung (seine eigene) an sowie ausschalten.
Auserdem kann man einen Footertext definieren!

<script type="text/javascript">
var ad = '1'; // 1 == Werbung an | REST == Werbung aus
var bannerurl = 'http://www.endlichzuhause.de/media/banner/bb_endlichzuhause5_468x60.gif'; // BannerURL angeben (Werbung muss an sein!) (bsp: http://img.webme.com/picfront/p/banner468x60.jpg
var bildziel = 'http://google.de';
var footertext = 'Copyright &copy 2009 by NNDesign'; // wenn Sie einen Text im Footer haben möchten so definieren Sie ihn hier
</script>


Beitrag24.04.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Da ich schon desöfteren mitbekam, dass ein Pokerdesign gebraucht wird,
bzw. Blackjack etc.

habe ich mich dieser Aufgabe gewidmet.



Das ist das Ergebnis.

Das tolle an dem ganzen, u.a. ein Grund warum ich poste ist:
Man kann den Header als Rohdatei downloaden! Also ohne text!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag25.04.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Nun habe ich mir selbst ein neues Design zugelegt sowie ein masskottchen.

Wäre nett wenn ihr euch ein wenig dazu äußert.

---------------------------------
Wer mein altes kennt und es gerne haben möchte melde sich bitte bei mir!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag01.05.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:




hab erneut ein Design eingefügt.
Villt. gefällt es ja jemanden.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag05.05.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Und erneut kam ein neues Design aus der Schmiede.

Als Vorbild für dieses Design galt mein eigenes.


Außerdem habe ich nun Nutzungsbedingungen hinzugefügt.
Dort wird fast nur das gleiche wiederholt wie auch in den Copyrighthinweisen
im Design.

Weiterhin verzichte ich auf groß versehene Copyrighthinweise im Design.

In kürze werde ich Gerüste für angehende, sowie fortgeschrittene Designer anbieten.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag05.05.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Da du auf deiner Seite kein GB hast mach ich hier halt einen Eintrag. Rolling Eyes

Ich finde deine Designs wiklich Klasse, sie sind schlicht, kreativ und man behält immer die Übersicht.
Du hast bei manche Designs auch Copyright hinzugefügt die nicht auf der Seite zu sehen sind.(Dafür ganz Groß im Quelltext xDD)

Jetzt habe ich noch eine Frage Question

Kann man bei dem jetzigen Design eine NewsBox im rechten Eck hinzufügen?
Mit einem Code das man die Angaben in dem Feld 1.Box einegeben kann?

Weiter so!

PS: Bei deinen Nutzungsb. ist ein Fehler: "Diese Website darf ohne Zustimmung von NNDesign nicht verändert, kopiert, wiederveröffentlicht, übertragen,verbreitet oder werden."


Zuletzt bearbeitet von musiktime am 05.05.2009, 15:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.05.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Was ist an dem Satz der Nutzungsbedingung falsch?

Könntest du bitte den Namen des Designs sagen bei welchem du eine rechte box hättest.

und wo genau.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag05.05.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Jo, ich meinte natürlich das neuste das raus gekommen ist! (Happysiqn).
Rechts oben im Eck so wie bei dem grauen Design.

"verbreitet oder werden" Question Muss das oder nicht raus Question Oder das "oder" vor verbreitet.

Oder lieg ich da falsch. Ist mir halt so aufgefallen.


Zuletzt bearbeitet von musiktime am 05.05.2009, 17:04, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag05.05.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Achso, du meinstest einen grammatikalischen Fehler =)

änder ich mal gleich Smile danke für die Hilfe.

Also ich werde bald mal meine Designs in neuer Version veröffentlichen und dort versuchen mehr zu bieten.
Da jedoch nicht von jedem Design die Source-Datei vorhanden ist wird es nicxht bei allen passieren.

Zitat:

Du hast bei manche Designs auch Copyright hinzugefügt die nicht auf der Seite zu sehen sind.(Dafür ganz Groß im Quelltext xDD)

Ich pers. denke, dass dies VIEL weniger störend ist.
Vor allem nervt es wenn dort steht: NNDesign nette Designs klick hier ...
oder so.
Jedoch können interessenten trotzdem herausfinden woher dieses Design kommt.

ja, eine rechte Box ist mgl. dies werde ich jedoch erst in einer neuen version einbauen.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag06.05.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Nun kam zum ersten mal ein Update einer Version heraus.

Diesmal kam sie sofort für das neuste meiner derzeitigen Designs.

Happysiqn

Man kann nun wählen ob man eine rechte Box haben möchte oder nicht.
Standartmäßig ist sie ausgeschalten.

Außerdem habe ich die Rohdatzei des Header hinzugefügt.

Ich wünsche euch viel spaß mit den Designs
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de