Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel: GAGA-SOURCE

hallo ihr lieben!

Ich habe eine HP über die tolle Sängerin Lady Gaga,würde mich über einen besuch freuen!

Very Happy Very Happy

gaaaanzz lieben gruß...besucht meine seite doch mal!Gebt mir Tipps!!

Danke!!!
Beitrag29.03.2009 um 06:18 (UTC)    
Titel:

Den Header finde ich echt spitze. Ansonsten sieht die Navigation wegen der großen Schrift auch nicht alltäglich aus. Inhaltlich ist es recht viel, mehr kann man glaube ich noch nicht dazu schreiben.

Aber eins interessiert mich: Hast du die Rechte an den Bildern?

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.03.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Den Header finde ich echt spitze. Ansonsten sieht die Navigation wegen der großen Schrift auch nicht alltäglich aus. Inhaltlich ist es recht viel, mehr kann man glaube ich noch nicht dazu schreiben.

Aber eins interessiert mich: Hast du die Rechte an den Bildern?

Mfg


ja darfts du die bilder benutzen??

aber du hast ne schöne seite! header spitze
ich würde die schriftart im navigationsfeld kleiner machen
______________


Beitrag29.03.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne seite Very Happy
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag30.03.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir sehr gut Very Happy
Beitrag31.03.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

jop, sieht nice aus Mr. Green
Beitrag11.04.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Den Header finde ich echt spitze. Ansonsten sieht die Navigation wegen der großen Schrift auch nicht alltäglich aus. Inhaltlich ist es recht viel, mehr kann man glaube ich noch nicht dazu schreiben.

Aber eins interessiert mich: Hast du die Rechte an den Bildern?

Mfg


ich hoffe dochmal Mr. Green
habe unter der navigation geschrieben:
Gaga-Source.de.tl ist in keinerweise in Kontakt mit Lady Gaga oder ihrem Management. Das Copyright aller Bilder liegt bei den jeweiligen Fotographen. Der Inhalt unterliegt dem © der Page.

Ich denke uns hoffe das,das so okey ist:D...jetzt habe ich eine frage...wie macht man die schrift klein?ich will eine kleine Tahoma schrift..die haben viel seiten..wie mache ich das?
Beitrag11.04.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

wo hast du denn die bilder her? denn du brauchst das einverständnis von den urheberrechteinhabern

außerdme fehlen wichtige angaben in deinem impressum wie anschrift voller name telefonnummer etc (deine seit eist kommerziell da du dort layerwerbung hast und dann ist ein impressum pflicht)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag11.04.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
wo hast du denn die bilder her? denn du brauchst das einverständnis von den urheberrechteinhabern

außerdme fehlen wichtige angaben in deinem impressum wie anschrift voller name telefonnummer etc (deine seit eist kommerziell da du dort layerwerbung hast und dann ist ein impressum pflicht)


wie meinst du das mit impressum??dazu muss ich sagen,den header habe ich nicht gemacht..und die anderen bilder habe ich allgemein aus dem internet!!
Aber mit dem impressum verstehe ich das nicht,sorry!!
Beitrag11.04.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Bilder aus dem Internet gezogen hast, kannst du schon bald mit hohen Strafen rechnen! Dafür musst du die jeweiligen Fotographen um ihre Einverständnis bitten.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.04.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du die Bilder aus dem Internet gezogen hast, kannst du schon bald mit hohen Strafen rechnen! Dafür musst du die jeweiligen Fotographen um ihre Einverständnis bitten.

Mfg

ja und was soll ich jetzt machen?Soll ich jetzt alles wieder löschen?Oder was?
viele pages über lady gaga schreiben nur das (c) liegt bei den jeweiligen photographen!!aber nicht nur lady gaga fanseiten ganz viele...
Beitrag11.04.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

tja dann haben die alle wahrscheinlich irgendwann einmal große probleme mit klagen von fotografen und anwälten

grundsätzlich gilt dass man keine bilder aus google nimmt

man nimmt am besten bilder bei webseiten wie fotolia, shutterstock, deviantart, und anderne anbietern

dort stehen auch die lizenzen dabei wie man die bilder verwendne darf

oder du fragst direkt bei der offiziellen webseite nach bildenr die du verwenden darfst
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag11.04.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
tja dann haben die alle wahrscheinlich irgendwann einmal große probleme mit klagen von fotografen und anwälten

grundsätzlich gilt dass man keine bilder aus google nimmt

man nimmt am besten bilder bei webseiten wie fotolia, shutterstock, deviantart, und anderne anbietern

dort stehen auch die lizenzen dabei wie man die bilder verwendne darf

oder du fragst direkt bei der offiziellen webseite nach bildenr die du verwenden darfst


ja okey,aber was soll ich jetzt machen?Soll ich jetzt alle Photographen auflisten?oder alle photos wieder löschen??
Beitrag11.04.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

am besten wieder löchen denke du weißt nicht wo du die bilder her hast

falls ja die fotografne oder die personen die die rechte an den bildern haben umgehend kontaktieren
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 11.04.2009, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

okey..denn header habe ich gelassen doch alle bilder die ich sonst verwendet habe z.B bei Hairstyle ect. habe ich entfernt!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de