Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel: Navigation mit Scrollbar

Ich habe da schon wieder eine Frage und weiß abe rniht, ob ich damit hier richtig bin...

Ich möchte meine Navigation gerne mit einer Scrollbar versehen. ich weiß nicht, ob das möglich ist...

Wenn doch, dann bitte ich um Hilfe mit Codes oder anderem... Ich habe das Design Red (Warcraft etc.)

Dankeschön ^_^
Beitrag01.12.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hat denn keiner eine Antwort für mich Sad

Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand einen Code hätte...

Meine Navi sieht im jetzigen Zustand nämlich nicht schön aus Sad

Aber trotzdem schon mal danke ^__^'
Beitrag10.04.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Würdeich auch gerne wissen bin selber auf der suche danach
Beitrag12.04.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Hallo, Normal geht soetwas mit CSS.

Aber bei euren Designs geht das nicht also bei dem WOW Design das basiert auf Tabellen und in Tabellen kann man keinen Scrollbalken einfügen außer du packst es in einen container, der aber in deinem Fall mit viel Arbeit verbunden ist.

Bei der Modellbauseite geht das auch nicht weil mein ein Coolmenü (Dropdown) nicht scrollen kann und eigendlich auch nicht muss in deinem Fall müsstest du es auch wieder in einen css container packen.

MfG SmaX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de