Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel: Hilfe!!

Hi ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist aber ich wusste nicht wo ich es sonst eröffnen sollte
also:
Meine Freundin wollte sich heute hier ihre HP erstellen sie hat alles richtig ausgesfüllt aber dann kam das

Fehler:
der Username "[user]" ist bereits vergeben!

Kann mir jemand helfen was das bedeutet oder was sie falgesmcht hat?
Beitrag12.04.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

das ebdeutet, dass es den namen schon gibt. also der name, den sie haben wollte gab es schon, deshalb muss sie einen anderen nehmen!
______________

kubispage.bplaced.net
(Grafiker für Webdesigns etc. gesucht)
Beitrag12.04.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

richtig! der name war schon besetzt, also musst du ein anderen namen auswählen
______________
Beitrag12.04.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

lol, jetzt steht es schon da bei der Anmeldung, was es bedeutet und trotzdem wird hier nachgefragt
*lachflash*
Beitrag12.04.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

lol ich habe das gleich problem mit einen kollegen und mir kann keiner sagen das es soviele adresse hier schon gab. wir haben bestimmt 20stk. ausprobiert und es geht einfach nicht.
Beitrag12.04.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

egal was man eingibt, es kommt immer das gleiche, und wie wärs mal mit ner Forensuche?Das Thema gibts schon voll oft. Es liegt am Server oder was weiß ich. Der Spport kümmert sich drum


Zuletzt bearbeitet von djentertainment am 12.04.2009, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de